Wer ist heute auch ES+10 ??

Hallo zusammen . Ich bin heute ES+10 im 10. ÜZ und hab noch nicht getestet. Ich möchte es aber heut mittag mit dem presense rosa. Wer ist genauso weit und hibbelt mit mir? Es wäre unser erstes Kind und ich wünsch mir so sehr das es endlich klappt. :-)

1

Hey. Ich bin heute ES+11,habe zwar leider negativ getestet aber habe Samstag / Sonntag erst NMT und habe noch etwas Hoffnung. :)

12
Thumbnail

Ich bin es+11und gestern habe ein sst gemacht.. und heute war negativ.. Zeige euch den sst von gestern.

2
Thumbnail

Hallo weddy,

Ich schätze ich bin bei ES+10. hatte am Sa 18.01 einen positiven Ovu. Ich teste auch erst morgen oder übermorgen.
Meine Tempi sieht auch vielversprechend aus... aber ich Trau mich nicht. Hatte im September eine MA in der 13.SSW. Wir sind auch beim Üben für unser erstes Kind, sind aber schon im 4x. ÜZ. Arbeiten seit 4 Jahren daran...

3

Bin heut auch ES+10, ich hoffe sehr das es geklappt hat, habe auch einige Anzeichen und trotzdem habe ich ein ungutes Gefühl, wann hast du nmt?
Ich Montag

4
Thumbnail

Sollte laut App auch es+10 sein, kann ich aber nicht genau sagen.han Test gemacht leider original gelöscht nur ein bearbeitest Foto-wir sind seid 4 Jahren dabei

6

Ein schatten ist doch zusehen.. Warte mal noch 2 tage dann wird er hoffentlich deutlicher 😊🍀 daumen si d gedrückt ✊✊

7

Danke ich glaub nicht dran nmt ist Samstag

weiteren Kommentar laden
5

Bin heute ES+9. Ich wünsche es mir auch sehr, aber habe keine grossen Anzeichen, leider. Nur vermehrten Ausfluss und die Brüste tun etwas weh, aber nicht so starkt wie bei meinem Frühabort im Dezember. Habe seit gestern mit dem Orakeln angefangen. Gestern war der Ovu blütenweiss und heute sieht man einen Geist der 2ten Linie....Kann natürlich auch noch zu früh sein. Hast du irgendwelche Anzeichen?

8

Hallo, Ihr Lieben! Ich bin heute bei Es+11
Teste aber erst morgen mit Morgenurin.
Anzeichen so habe ich keine. Hatte bei ES+7 ein ganz fieses Stechen wie mit einer heißen Nadel im Unterleib. Seitdem ziemlich starke Übelkeit. So stark, dass ich immer mal trocken würgen muss. Das kannte ich von meiner Tochter erst so ab der 7. Woche.

Ich bin gespannt. Wir haben schon eine 17 Monate alte Maus🌸

10

Hatte am Montag rosa zervix ganz mini Mini hab’s nur gesehen weil mein Slip an diesem Tag weiß war seh ich getragen habe...bissl rücken bissl Brust-habe aber immer stark pms...das einzige was anders ist, dass ich noch keine Pickel habe!
Ansonsten alles gleich, werd Freitag oder Samstag nochmal einen machen falls bis dahin nichts da ist...drücke allen die Daumen

weitere Kommentare laden
9

Bin auch ca. ES +10. Ich trau mich nicht zu testen. Ich warte auf die Mens, für müsste Sonntag oder Montag kommen. Wenn bis Montag keine in Sicht ist und ich auch nicht das Gefühl hab, dass sie kommt, dann trau ich mich vielleicht. Hab viel zu große Angst vor einer Enttäuschung. Bin da leider mega sensibel und hab immer gleich Angst, dass etwas bei mir nicht in Ordnung ist, wenn es nicht klappt. Dabei war ich jetzt schon x mal beim FA, der mir bestätigt hat das alles in Ordnung ist.

14

Ich🙋🏻‍♀️
Möchte auch morgen früh testen, aber habe keine großen Hoffnungen. Hatten leider nur vier Tage vorm es gv🤷🏽‍♀️

16

Guten Morgen Ihr Lieben. Wie gehts euch ? Hat heut früh jemand getestet? Ich ja mit einem Innovita (natürlich negativ :-( ) aber vielleicht einfach noch zu früh. Was gints bei euch neues. :-)

17

Morning ihr Lieben,
ich wollte ja eigentlich morgen nochmal testen, aber ich glaub ich kann diesen Zyklus abhacken...wir hatten gestern gv und es war etwas blutig-ganz hell und minimal nach dem duschen war auch nichts mehr...heute morgen war ich etwas blutig und dachte, okay hallo Periode und Tampon benutzt.dieser begann sich nach 1 Stunde als unangenehm zu entwickeln weil er sich selbst so Art rausgedrängt hat.seither zwar nichts...aber mein Gefühl sagt hat sich erledigt....was machen eure Tests ???