Hat jemand davon Kopfschmerzen bekommen? Ich habe sie schon länger jedes Mal wenn ich wieder versuche sie zu nehmen spätestens an den 2ten Tag bekomme ich schlimme Kopfschmerzen..
Agnus castus
Hy,
Ich hatte sie 3 Monate genommen und nix gemerkt.
Mein ES kam statt ZT24 nun an ZT18
Nehme es aber nun nicht mehr in bin gespannt wann mein ES im Februar ist
Okay ich hoffe das ich sie weiter nehmen kann da ich noch auf andere Medikamente verzichten würde . Zu wenig Östrogen das sie da mit ansteigen
Ja!!!! Ging mir genau so!!!! Habe sie genommen und nach 2 Tagen extreme Kopfschmerzen dann habe ich sie abgesetzt und mir ging es wieder gut. Hatte noch einen Versuch gewagt und es war das gleiche. Habe sie dann komplett abgesetzt. Habe noch eine ganze Packung agnus castus und eine Packung Mönchspfeffer unberührt.....
Genauso wie bei mir ich dachte ich bilde mir das ein das es davon kommt weil ich gelesen habe das es auch gegen Migräne hilft . Aber dann lass ich sie lieber mal weg ..
Nein war bei mir auch keine Einbildung. Hat dein Gyn es dir empfohlen zu nehmen? Bei mir war das nicht der Fall. Ich habe versucht sie zu nehmen um meinen Zyklus zu verlängern er kam mir mit 24 Tagen zu kurz vor. Habe aus eigener Hand die Präparate gekauft nach dem ich aber diese Nebenwirkungen bekommen habe, dachte ich mir, dann wird das mein Körper auch nicht brauchen und habe sie abgesetzt. Villeicht benötigt dein Körper die Tabletten einfach nicht.