Hallo ihr Lieben,
heute einen Schwangerschaftstest gemacht, 8 Tage vor der Periode, sprich 7 Tage nach Eisprung und er ist negativ.....ich bilde mir ein das da haaaaauchdünn etwas zu sehen ist, aber das ist denke ich nur die Hoffnung in mir.
Ich warte einfach bis meine Periode ausbleibt...
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Hey,
Ich glaube 7 Tage nach ES ist ein bisschen zu früh gewesen.
Von daher ist bei dir noch alles offen.
Ich drück dir die Daumen.
Liebe Grüße
Da hat meist noch nicht einmal die Einnistung stattgefunden 😱
Trotzdem viel Glück
Danke🙈
So viele im Gorum schreiben, das sie bei ES 8 oder 9 schon einen positiven Test in der Hand halten dürften...
Eigentlich war der Test erst für's ausbleiben der Periode angedacht, nur da so viele geschrieben haben, das man es so früh sehen kann😕
Wenigstens hab ich jetzt noch die Hoffnung bis zum 6.02 ✊😁
Ich denke das es durchaus möglich ist so früh etwas zu sehen.
Bei jeder Frau steigt das hcg unterschiedlich schnell. Bei manchen war der ES vielleicht auch etwas früher.
Dafür gibt es die unterschiedlichsten Gründe.
Du brauchst die Hoffnung noch nicht aufgeben. Ich denke du kannst zwei Tage vor Nmt ruhig noch mal testen.
Liebe Grüße
ja klar ist ES 7 sehr früh.. aber ich versteh dich vollkommen..
ich seh ach den Strich den du meinst.. versprich dir noch nicht zu viel davon - aber jetzt wo der Test ja schon gemacht ist .. bau ihn doch auseinander uns sieh ihn dir genau an ;)
Viel Glück
Kann es auch sein das der Schwangerschaftstest nichts messen kann...weil auf der Verpackung steht 25ml/U.
Sind nicht die 10 ml/U zuverlässiger so früh 🙈?
oooh wenn es ein 25er ist, wird es zu früh sein ;)
der geht glaub ich erst 1 Tag vor NMT oder so ;)
Du solltest mit 10ern messen ;) CB mit Wochenbestimmung zb ist ein 10er
Sooo, war grad bei der Apotheke und hab einen 10 ml/U gekauft...
Lieber Morgen früh testen oder 4 std mit dem Toilettengang warten und dann testen?
Tut mir leid,falls ich nerve 😅