Frage zu biochemischer SS

Hallo ihr Lieben!

Ich hab nochmal eine Frage zur biochemischen Schwangerschaft.
Hatte das von euch schon jemand und wann haben bei euch die Blutungen eingesetzt?
Ich habe an Es + 11/ + 12 (hab glaub ich das letzte Mal in meinem Threat was falsches geschrieben 🙈) Mit einem CB digital positiv getestet. An NMT + 2/3 hab ich Dann mit dem selben Test negativ getestet.
Jetzt habe ich seit Tage Unterleibsschmerzen fühle mich aber trotzdem so schwanger wie noch in keiner SS zuvor (ist meine 5. habe 3 Jungs und ein Sternchen) Habe morgendliche Übelkeit, Brustspannen ... etc ...
Das macht mir irgendwie so Hoffnung, dass alles nur ein Missverständnis ist 😓
Wünsche mir so, dass es bald vorbei ist, damit wir bald nochmal einen Versuch starten können.

Freu mich auf eure Antworten und bedanke mich fürs lesen ♥️

1

Um ehrlich zu sein, weiß ich auch keine Antwort!
Vielleicht machst du mal noch einen Test (vielleicht war der, den du erwischt hast, aus einer schlechten Charge und "kaputt")?
Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut ist! #klee:-)

2

Die One Steps zeigten leider auch negativ an 😔

3

Direkt helfen kann ich dir nicht. Bei mir haben immer erst die Blutungen angefangen, bevor die Tests wieder negativ wurden. Fühl dich gedrückt.

4

Danke für deine Nachricht ♥️
Das tut mir sehr leid, dass du das auch schon hattest 😔
Dann werde ich wohl einfach abwarten.

5

Halte uns auf dem laufenden ❤️

weitere Kommentare laden
7

Also ich hatte das 2mal. Einmal hatte ich während der Blutung noch eine schwache Linie und 1mal habe ich wieder eine schwache Linie gehabt und Tag danach hat die Blutung eingesetzt. Ich wünsche dir aber alles gute ☘

8

Danke dir 🙏🏼
Ich werde die Tage, sollte keine Blutung einsetzten nochmal einen Test machen und dann einen Termin beim FA machen. Iwie ist das alles so komisch 🙁