Heute ES+8

Hallo ihr Lieben. Die ganze Zeit war ich total entspannt aber jetzt, jeden weiteren Tag nach ES werde ich hinbliger und ich weiß nicht, wie ich mich selbst vom testen abhalten soll.

Vor allem in den Nächten in denen ich eh schlechter schlage und mal wach liege, denke ich darüber nach. Wir sind im 3ÜZ für Kind Nr. 2 und auch habe meinen ES mit Ovus bestimmt. Wann genau mein NMT ist weiß ich nicht Hundertprozentig. Aller spätesten NMT wäre allerdings der 9.2.

Wie macht ihr das so, um euch abzulenken? Denn ich habe irgendwie immer Zeit mir so blöd den Kopf zu zerbrechen.
Ich würde gerne Sonntag testen, dann wäre ich ES+11 aber ich bin mir unsicher aber auch so Hibbelig.

Ich habe keinerlei Anzeichen und fühle mich ganz normal. Ob das das bedeutet, keine Ahnung.

Ich glaube nicht ob ich es bis NMT aushalte. 🤦🏼‍♀️

Ich habe die KTX7 hier. Sind ja 10er. Die sollten doch sicher was bei ES+11 anzeigen?

Sorry für mein gequassel.

1

Guten Morgen,
ansich ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass ein 10er an ES+11 schon was anzeigt, aber wenn du einen Tag länger warten kannst, warte lieber den einen Tag ab.

2

Hallo,

Ich bin heute bei ES+6 und werde auch zunehmend kribbeliger. Noch dazu zieht eine Erkältung auf, also mache ich gemütlich und haben ebenfalls viel Zeit, um mir zu überlegen, ob’s denn dieses Mal geklappt hat oder nicht 🙈

Mal schauen, wie lange wir durchhalten und ob wir dann endlich positiv testen dürfen.

Alles gute

3

Danke für deine Antwort.
Ich wünsche dir ein positives Ergebnis. 😊🍀
Und halte solange durch wie du kannst. 😅

4

Danke
Ich denke nicht, dass ich all zu lang durchhalten werde 🤣
Wobei ich von der fä die Anweisung habe, ab ES+12 zu testen - vielleicht kann ich’s mir bis dahin verkneifen 😬