Ovu positiv, Temperatur steigt nicht

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
hat hier überhaupt ein ES stattgefunden? Der Ovu war positiv, aber die Temperatur steigt nicht an. ZS war passend zum Ovu wie Eiweiß

1
Thumbnail

Hier noch die Ovus

2

Es war leider noch kein Ovu positiv. Daher passt die Temperatur auch dazu. Die testlinie muss mindestens so intensiv sein wie die Kontrolllinie, dann ist der Ovu positiv. LG und alles gute

3

Oh Entschuldigung. An ZT 23 war er doch noch positiv! Entweder ist der absacker der Eisprung und die Temperatur steigt die nächsten Tage oder es war nur Anlauf. Abwarten :)

4

Ich dachte, die Temperatur müsste spätestens 24 Stunden nach ES ansteigen, oder stimmt das nicht?

5

Nein, ich glaube im Nfp regelwerk steht, dass die Temperatur bis zu 3 Tage nach ES ansteigt. Bin mir aber nicht mehr 100% sicher. Nach positivem Ovu kann es ja bis zu 36/48 Stunden dauern bis wirklich der Eisprung ist. Und wenn dann noch etwas Zeit vergeht bis die Temperatur hochgeht dann können da schon mal ein paar Tage zwischen liegen. Bei mir war es immer so : Ovu positiv, am nächsten Tag Eisprung, noch einen Tag später Temperatur Anstieg

6

Nagut, dann werde ich wohl noch abwarten 🙂
Danke dir