Guten Morgen Mädels ,
Mein Zyklus geht zu Ende und die Träume sind geplatzt.
Ich starte dann mal in meinen letzten Arbeitstag vor dem Urlaub 😊.
Ich hoffe bei euch sieht besser aus 🥰
Ich wünsche euch einen schönen Tag 💞
Lg
🐞🐞🍀🍀🐝 AVA-KURVEN am Donnerstag 🐝🍀🍀🐞
Oh man... ich hatte es dir so gewünscht.
Wie weit bist du heute?!
Ich bin heute ES+9, ich schätze ab morgen/übermorgen sinken auch meine Werte.
Habe kein „Schwanger-Gefühl“.
Ich bin ES+13 und bei AVA fängt die tempi immer 3 Tage vor NMT an zu sinken.
Deine Kurve sieht immer noch super aus. Ich glaube nicht das sie morgen sinken wird 😘
Guten Morgen meine Liebe 🙃
Ohhh nein 😞 aber ich schließe mich dir an.
RP und HT sinken und der Rest steigt 🙈 auf in den nächsten Zyklus 🙃 hoffe das mein Drache dann morgen oder übermorgen kommt 🤪 aber hoffen kann man ja viel 🙈
Wünsche dir oben ruhigen letzten Arbeitstag 🍀❤️
Dann können wir uns ja zusammen tun 😊 .
Uns bleibt das hibbeln halt noch ein bisschen erhalten 🥰
So sieht es aus und ich bin ehrlich, auch wenn die Kurve schön aussah, habe ich schon damit gerechnet 🙃 jetzt habe ich erstmal im Feb mein FA Termin und den Termin bei einem Hormonzentrum und dann sieht man weiter 😉
Mein MyoInositol ist jetzt auch da, da kann ich dann gleich heute mit startet🙈 wie lange dauert es eigentlich bis das wirkt? 🙃
Guten Morgen!
Tut mir leid Solea 😕 aber dein Zyklus scheint einen super Rhythmus zu haben, wenn deine Kurven so schön sind 😀 und das ist ja schonmal viel Wert!
Bei mir steigt endlich alles. HT ist um 0,22 gestiegen gestern Nacht, obwohl oder vielleicht auch weil ich 5 Mal geweckt wurde 🤔.
Viele Grüße
Na siehst du , ich hab doch gesagt das sie steigt. 😊
Drück dir die Däumchen 😘
Mein Zyklus ist Gott sei Dank sehr genau . Deshalb weiß ich auch wenn es vorbei ist. Hat ja auch sein gutes 😁
Danke Dir ☺️☺️☺️
Guten Morgen 🤓
Das ist schade, Solea. Aber ich drücke Dir ganz fest die Daumen für den nächsten Zyklus. 🍀🍀🍀
Meine HT ist nochmal bissl gestiegen, dafür aber RP und AF gesunken. AVA sagt in zwei Tagen ist der Zyklus zu Ende. Na mal abwarten.
Aktuell macht mir meine Schilddrüse etwas Sorgen. 😢 Habe son „Kloß-im-Hals-Gefühl“ und beim abtasten merke ich das auch. Werde das heute Abend mal beim Arzt abklären lassen.
LG 🙋🏻♀️
Ich danke dir 💋
Kurve sieht super aus 😊
Das klingt nicht schön mit deine Schilddrüse 😬 ich drück dir die Daumen das alles ok ist 🍀
Ach Mensch, das tut mir leid ☹️
Aber dann bleiben wir hier wenigstens noch etwas zusammen ☺️
Bei mir war wenigstens jetzt mal eine richtige Blutung ! Letzten Monat war ja alles total chaotisch.
Auf ein neues 🤷🏼♀️
So kann man das auch positiv sehen 😂 aber recht hast du natürlich 😊.
Also auf ein neues 🥰
Bei mir fühlt es sich schon seit Tagen so an, als würde der Drache gleich landen. Als würde sowas wie Mittelschmerz direkt in PMS übergehen. Ich gehe ständig auf Toilette, um nachzusehen. Das macht mich echt fertig. Ava ist sich sicher, ein 2 phasiges Muster erkannt zu haben. Für mich bleibt die Kurve komisch. Jetzt sinkt die Tempi, dafür steigt jetzt der Rest 🤔😆
Bis zur mens hast du ja noch bisschen Zeit. Vielleicht macht sich gerade was gemütlich und du hast deshalb das Gefühl 😘