Guten Morgen ☀️
Heute an ES+13 kommt der Drache ... zumindest hatte ich gerade helles Blut beim abwischen 😔 ZT 37 heute ☹️
Naja weiter gehts 💪 komm ja erst in ÜZ 4...
Werde die Ovaria und Bryophyllum weiterhin nehmen und mit meinem Monitor arbeiten... den fand ich jetzt in dem Zyklus super!
Evtl werde ich die Zwiebelkur vielleicht machen, mal schauen 🙈😂
Ich hoffe, wir dürfen bald alle positiv testen 🥰❤️
Auf gehts in nächsten ÜZ 😔
Ich drücke die Daumen ✊
Danke 😊
✊🏼✊🏼✊🏼🍀
Genau positiv bleiben!
Daumen sind gedrückt dass es bald klappt 🍀
Habe diesen Zyklus auch mit Ovaria und Bryophyllum begonnen, mal sehen ob es was hilft
Liebe Grüße
Danke
Ich glaube daran dass es hilft ... ich habe mit den Ovaria spät angefangen... jetzt den kommenden Zyklus von Anfang an...
Daumen sind gedrückt ✊🏻
Ovaria sollte man tatsächlich an Zyklustag 3 beginnen das es eine gute Wirkung hat.
Und wichtig, nicht zum Essen nehmen und die Kügelchen nicht anfassen sondern in den Deckel geben und daraus nehmen.
Bei mir hat es damit 3x sofort im ersten Zyklus geklappt.
Alles Gute
Ich starte mit dir 😎
Drache ist zwar noch nicht gelandet, aber denke morgen ist es soweit ich kenne meinen Körper 😣
Bei mir ist er auch noch nicht richtig gelandet... aber heute morgen rosa / helle Blutung 🙄
Jetzt warte ich bis die Tage richtig da sind, dann starte ich meinen Monitor neu 😊
Meine Daumen sind gedrückt ✊🏻
Ich habe diesen Zyklus (5. ÜZ) auch mit Ovaria und Himbeerblättertee angefangen, nachdem ich so gefrustet war, dass es wieder nicht geklappt hat. Meine Mens ist so schwach und die 2. ZH könnte länger sein. Hab dann Frustshoppen in der Onlineapotheke gemacht und nehme es seit ZT 5.
Nach dem ES wechsle ich dann auf Bryo und Frauenmanteltee und bin großer Hoffnung, dass es hilft
Ich drücke dir die Daumen, dass es bald klappt.
Ich dir auch danke 😊✊🏻🍀