Mädels, ich bin so aufgeregt 😳. Bitte schauen!!!

Thumbnail

Ich bin baff. Habe gerade einen pregnafix rosa gemacht. Weiß noch nicht mal, ob das ein 10er oder 25 er ist. Bin Es-10/11. Die Linie kam sofort und schimmert tatsächlich bläulich. Kann das wahr sein?

1

Guten Morgen 🌞
Das sieht gut aus 😍🍀
Herzlichen Glückwunsch

2

Sieht gut aus. ❤

3

Hi, das sieht gut aus. Für ES 10/11👍Herzlichen Glückwunsch und das es sich der Krümel schön gemütlich macht☺️

4

Ich möchte dir nicht die Freude nehmen aber diese Tests haben sehr oft eine leichte zweite Linie auch bei nicht Schwanger.
Mach lieber noch einen anderen und dann bist du auf der sicheren Seite.
Dir viel Glück 🍀😊

5

Da muss ich mich anschließen. Ich hatte eine noch deutlichere Linie bei dem Test und war nicht schwanger.

Ich drück die Daumen das ein anderer Test trotzdem schwanger anzeigt...☺️

6
Thumbnail

So sieht er getrocknet aus. Hmm.. das wäre ja mal eine krasse Vl. Habe noch einen Cb digi hier mit Wb. Meint ihr der könnte morgen schon anschlagen? LG

8

Ich würde sagen ja

Halt an und probiere.... und berichte...7ch wette da steht ss

7
Thumbnail

Das war Meiner,und ich war und bin nicht schwanger. Dir alles Gute

9

Drücke dir die Daumen das dein recht deutlicher Strich nicht so gemein ist wie bei den meisten. Ich hatte auch so einen Strich und war nicht schwanger😪 leider ist er meiner Meinung nach genau so schlecht wie der CB frühtest..
Aber es gibt natürlich auch die paar Leute die damit tatsächlich positiv getestet haben.🍀🍀

Der Test ist glaube ich ein 25er.

Alles Gute. 🍀

10
Thumbnail

Hatte leider auch so einen Strich und war nicht schwanger. Die sind der größte Mist

11

Der sieht für mich positiv aus