UPDATE zu: Wer testet heute morgen?

Hi ihr lieben,

habe heut morgen getestet, aber leider negativ. Da ich den ES nicht genau kenne, könnte heute (frühestens) ES10 sein, es wäre aber auch ES8 oder so möglich. Ich habe also noch ein wenig Hoffnung, dass es einfach zu früh war und werde es in ein paar Tagen noch mal versuchen. Laut Kalender wäre nächsten Dienstag NMT, aber da ich meine Zykluslänge nicht kenne (bin jetzt von 28 ausgegangen) könnte es auch später sein.

Denke ich werde es Sonntag und dann am Dienstag noch mal versuchen und werde bis dahin versuchen, mich ganz doll zusammenzureißen.

LG

1
Thumbnail

Hab auch getestet ES+9 sicher wegen Monitor und auch negativ 😂 ÜZ8. Langsam glaub ich, da wird nie ein strich auftauchen.

2
Thumbnail

Hallo
Ich habe getestet bei ES+10. Innerhalb der ablesezeit könnte ein Schatten gewesen sein, aber so früh morgens sind meine Augen einfach noch nicht da 🙈
Jetzt hatte ich noch mal drauf geschaut und habe einen deutlicheren Schatten gesehen der auch rosa war 🤷‍♀️ also keine Ahnung. Freuen werde ich mich darüber definitiv noch nicht. Werde morgen früh wieder einen machen, vielleicht auch heute noch mal 😅 habe ja genug Tests 🤦‍♀️
Hatte gestern auch noch gelesen dass die David sehr spät anschlagen. Bei mir wäre Samstag NMT.

Drücke allen anderen die Daumen dass ihr bald ein positives Ergebnis habt 🍀

3

Dein Schatten ist gut sichtbar 🤗😍

4

Hab heute auch mit MU getestet. Bin ES+10. Leider negativ und das mit dem 5er Test. Naja...

5

Habe es heute noch mal versucht allerdings nachmittags, voll blöd oder? Manchmal überkommt es mich und ich kann es nicht mehr aushalten. Mit dem Ergebnis, dass ich dann vorm NMT schon keine Tests mehr habe 😂 aber habe bisher immer eine 5er Packung von Amazon gehabt (mit Gehäuse ein 10er früh Test) der bisher keine einzige VL oder so angezeigt hat. Wenn negativ dann schneeweiß.. bin echt zufrieden mit dem.

Heute habe ich mir das erste mal eingebildet ich hätte vielleicht was gesehen, aber das war einfach nur der Wunsch. Mal gucken ob ich es aushalte, erst wieder am Montag oder so zu testen. Wie ich mich kenne nicht. 😀 wie sieht’s denn bei dir aus? Du hast ja auch noch Hoffnung, erst ja ebenfalls noch früh dran oder?

6

Haha, siiiister, hab heute Nachmittag auch nochmals getestet, nix da. Teste morgen nochmal und falls da nix ist, setze ich Utrogest ab. Irgendwie weiss ich eh schon, dass da nix ist. Hab mich heute schon für ein Fitnessprogramm ab Montag eingeschrieben, so sicher bin ich mir. Bei meinem einzigen erfolgreichen Zyklus war ich am Tag des ES floaten. Schwups, war der Test nach 11 Tagen positiv. Die 2 Jahre zuvor hatte noch nie einen positiven. Wer weiss, vielleicht hat mir das Floating geholfen. Werde ich im nächsten Zyklus machen. Und ja....vielleicht klinge ich jetzt total bescheuert, aber im Glückszyklus (leider FG in der 6. SSW) habe ich nach GV immer für 1 Minute Kopfstand gemacht 🤪😂. Mein Mann hat sich kaputtgelacht. Wer weiss, vielleicht haben die zwei Aktivitäten auch zur SS geführt. Werde ich im nächsten Zyklus testen 😂.