Guten Morgen, ☕
wer hatte gestern oder heute auch NMT?
Ich bin eigentlich diesen Monat davon ausgegangen, dass ich überhaupt keinen ES hatte denn ich hatte keine Anzeichen, keinen wie sonst Mittelschmerz und ich habe auch Ovus gemacht, keiner hat angeschlagen. Deswegen habe ich diesen Zyklus (ist der 3. ÜZ) echt abgehakt.
Gestern war aber mein NMT. Aber bisher nichts vom Drachen in Sicht... 🤷🏻♀️
Mein Zyklus ist sehr regelmäßig von 28 Tagen. Mal auch 27 Tage, aber eher immer früher als später. Gut, vielleicht kommt mein Periode auch morgen so dass ich einen Zyklus von 29 Tage habe.
Dennoch fühle ich mich gerade gar nicht nach Mens... ganz komisch. 🤔 Und doch kommt gerade ausgerechnet dieses Mal, Hoffnung auf dass es doch geklappt haben könnte! 😍
Vor einer Woche hatte ich schon dieses unangenehme Ziehen und Bauchschmerzen, wie als wenn die Mens kommt und bin schon mal los in die Drogerie und habe mich eingedeckt 😄
Testen werde ich bewusst erst am Wochenende, wenn bis dahin noch nichts ist!
Gestern NMT
Hey, du solltest auch in Betracht ziehen, dass du wirklich keinen ES hattest und die Mens daher nicht kommt.
Der Zyklus ist ja immer abhängig vom ES, also ES+ (ca.) 14 Tage= Periode.
Also wenn kein ES stattfindet, kommt auch keine reguläre Periode.
Ich denke eher, dass dein ES sich verschoben hat (ggf. das UL-Ziehen vor einer Woche?) und du noch nicht beim NMT bist.
Es+14 (16 ) muss Periode kommen?ich bin es+20 und noch nichts...letzte zl war 26tage..am 9zt ovu positiv dann am 15zt wieder ovu positive 😳und jetzt am 29zt warte ungeduldig das Drache landet endlich und ab in nexte Zyklus ..bei mir ist diese Monat alles verkehrt
Du schreibst doch oben, dass KEIN Ovu angeschlagen hat... Woher weißt du dann wann dein ES war?
Man sagt dass, die zweite ZH 12-16 Tage lang ist (außer bei einer GKS, da ist sie kürzer und sollte behandelt werden)