Update zu ES plus 16, SST negativ

Thumbnail

Hey Ladys der von heute negativ.
Danke euch. Aber es ist ok für mich.

9

Och neeee, ich hab mich so für Dich gefreut!!!!! Aber Dich ist hier immer so lieb. Und Liebes kommt zu Liebem zurück 🌸

1

:/

Unten sehe ich aber noch ein Hauch.. komisch
Also solange die Mens nicht da ist, weiter hoffen..
Hast du schon Anzeichen von der Mens ??

2

Da schimmert doch trotzdem irgendwas, oder nicht... Mein Display ist gesprungen deswegen kann ich es nicht genau sagen....
Aber vielleicht ist dein mittagsurin besser als mu.... War bei mir damals auch so...
Ich drück dir fest die Daumen 🍀🍀🍀

3

Ich sehe bei allen was schimmern.
Wie hast du deinen ES bestimmt?

Versuch doch mal einen anderen 10ner mit abendurin...

Ich drück dir die Daumen...

4

also ich seh auch ein hauch
teste mit mittagsurin oder abendurin, so wie schom janimii sagt, da waren meine tests auch immer stärker wie in der Früh.

5

Hey du,

habe heute morgen negativ getestet, aber werde es die nächsten Tage noch mal versuchen, war ja noch sehr früh dran. Aber wieso kommst du denn auf negativ? Ich sehe da bei den beiden mittleren Tests was schimmern?? Das sieht man ja sogar ohne vergrößern! Sind das unterschiedliche Tests oder nur zu unterschiedlichen Zeitpunkten getestet?

6

Hey meine liebe,

Ach Mensch das gibt es doch gar nicht, das sah so so vielversprechend aus 😔
Vielleicht war es eine versuchte Einnistung?😔
Ich wünsche dir für den nächsten Zyklus ganz t ganz viel Glück, vielleicht wird es dann dein glückszyklus 🍀
Du wünscht allen hier immer so viel Kraft und gratulierst so lieb, ich würde mir so wünsche das du das bald zurückbekommen darfst 🍀
Wie viele ÜZ übt ihr denn schon?

Liebe Grüße
Lisa mit M💙 und ⭐ tief im Herzen

7

Danke euch . Es ist nicht so schlimm für mich. Der untere ist von heute. Die von gestern und vorgestern darüber. Denke auch wieder mal eine fehlgeschlagene Einnistung.
Euch allen einen schönen Tag

8

Bei. Mir war es doch auch so spektakulär

19.1 nekativ getestet
20 Schmirblutung

Und 25.1 ziehen Stechen dachte mein. Eisprung und hab einen eisprung gemacht Tag 7 wenn. Man so. Will
Und die. Mädels. Meinte mach mal. Ein SS test und der war fett positiv am. 25.1

Teste Zeit dem. Jeden Tag positiv und hcg is bei 419.1 am Dienstag

Sitze jetzt zum 3 Blut und us

Meine letzte Periode war 14.12
Mein Es am. 4 und 5.1

Aber es hat sich anscheid alles verschoben

Laut feeder app
Bin ich heute 11 Tage überfällig