Wer hatte um den Eisprung herum nur ein Mal Gv und durfte positiv Testen?

Hallo Mädels,

die Frage steht ja schon oben...
Ich selbst hatte am Sonntag einen positiven Ovu und wir konnten erst am Tag danach 💕 da mein Mann Schichtdienst hat. Klar kann es nun geklappt haben oder auch nicht. Dennoch würde mich interessieren ob die Chance überhaupt besteht Ss zu werden.... Vielleicht mögt ihr an der Umfrage teilnehmen... Mich würde es echt brennend interessieren wie es bei euch geklappt hat.
🙋‍♀️

Wer hatte nur ein Mal Gv und konnte am Ende positiv Testen?

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo, ich kann ja nur einmal abstimmen. Aber wir hatten bei beiden Kindern nur 1x GV. Einmal am Tag nach ES (Junge) und einmal am Tag des ES (Mädchen)

Lg und viel Glück

4

Huhuuu....
Danke auch für deine Antwort!
Am Es ein Mädchen... Gibt also auch schnelle Mädels 💪😀....
Das macht mir Mut dass es vielleicht gereicht haben könnte 😊

2

Hey, abstimmen kann ich da leider nicht mit :D
Hatte genau 1 mal 4 tage vor Eisprung bienchen losgeschickt.. danach war mein partner beruflich unterwegs. Und siehe da, heute bin ich in der 22ten woche schwanger 🥰

Drück dir die daumen das es gereicht hat, ein guter schwimmer reicht völlig aus 🍀🙈

3

Huiii 4 Tage vorher! Da hat dein Mann ja scheinbar gesunde Bienchen. Gratulation 💕😊... Wisst ihr schon ob es ein Mädchen oder ein Junge wird? In der Regel reicht ja auch ein Mal aus... Ich frage mich nur ob es nicht vielleicht doch zu spät war... Zudem ist es ein netter Zeitvertreib hier Erfahrungen zu lesen. 😅

5

Ja ich weiß es schon was es wird :D
Ob es an den spermien liegt oder allgemein daran das wirklich keiner damit gerechnet hat, sei mal dahin gestellt :D
Wir sagten, ok nummer 2 ist doch denkbar - mal schauen wann wir loslegen.
Ja.. und schon war der Test positiv 😂😂
Man kann also sagen wir wollten es - geplant war es trotzdem nicht 😅
Manchmal ist das unwahrscheinlichste das was am besten fruchtet 🙈🥰

weiteren Kommentar laden
6

Hi,

wir haben 3 - 4 Tage vorher nur 1 x geherzelt (ich war zu der Zeit krank, zur Zeit des ES war mein Mann dann krank). Es ist ein Junge "entstanden".

LG

7

Toll! 3-4 Tage zuvor und dann ein Junge 😊💕 und dazu noch krank 😅... Das dein Mann nicht gestorben ist und das noch konnte 😂🙈 (tut mir leid) Wobei meiner ist da auch nicht der typische und stirbt nicht bei einem Schnupfen 😏😂
Danke für deine Antwort! 🙃

9

😂😂😂😂😂
Ich habe zum Glück auch keinen Sterbenden zu Hause. Da haben wir aber Glück mit unseren Männern. 🤭🤭

Er war aber zum Zeitpunkt des ES krank und ich vorher.

weiteren Kommentar laden
11

Hallo 🌸

Bei meine erste , zweite u dritte Tochter , habe ich ungefähr 2 tage nach meine Periode (meine Periode ist 7 tage lang) 1x mit meinen Mann geherzelt und danach nix mehr ...(2 wochen später positiv getestet) .also ganz schön weit weg vom Eisprung , bis dahin hat anscheinend kein Junge mehr gelebt , und die Mädels haben kaffee getrunken und gewartet bis das Ei springt 😁😁

12

Mmmm ich denke das sind dann mehr als 2 Wochen bis ich positiv getestet habe ....fast 3 wochen , da ich viel früher als ES geherzelt habe . 👍