Hallo ich brauche mal einen Rat von jemanden der Erfahrungen hat mit Dem Ss Test Clearblue Blue Digital mit wochenanzeige!
Zu mir: Ich bin Mama von zwei süßen Mäusen und Ich im Gegensatz zu meinem Mann hätte nichts gegen eine 3. Ss 😅!
Ich habe normalerweise IMMER einen sehr zuverlässigen Zyklus und notiere immer den Beginn! I. d. R bekomme ich so alle 25 Tage meine Periode für ca 6-8 Tage! Im letzten Zyklus hatte ich allerdings ganze 12 Tage lang meine Regel und am letzten Tag der Regel habe ich mit meinem Mann ungeschützt geschlafen weil ich irgendwie dachte wenn man seine Tage hat wird schon nichts passieren- danach war ich mir dann aber schon nicht mehr spanischer ob sich durch eine lange Blutung überhaupt der Eisprung verschiebt oder ob ich quasi genau diesen jetzt getroffen habe! Natürlich kam meine Regel dann dieses Mal nicht pünktlich was entweder durch die lange Blutung verursacht ist oder aber möglicherweise bin ich Schwanger! Nun zu den Test! Ich habe bei beiden Kindern erst spät testen können! Beim ersten dachte ich wirklich ich sei nicht schwanger und habe erst 3 Wochen später erneut getest weil mir so unfassbar schlecht war! Beim 2. Kind habe ich erst bei Fälligkeit +5 oder + 6 positiv testen können!
Aktuell wenn sich nichts verschoben hat wäre ich heute bei Fälligkeit + 7 und habe gestern noch negativ getestet! Weil ich natürlich so ungeduldig bin habe ich den Test auseinander gebaut 🙈!
Was sagt ihr dazu ? Das erste pärchen ist von Montag also Fälligkeit + 3 und das zweite FK+ 6
Ich hab Angst heute erneut einen zu machen weil ich eine Ss sehr schön fände!
Ich hoffe ihr könnt mir eure Erfahrungen mitteilen
Seit 7 Tagen überfällig Test negativ
hey😊
also bei 7 Tagen überfälligkeit, würde die linie doch anspringen! 😅
Stimmen denn deine Hormone? nur 25 Tage zyklus und bis zu 8 Tage periode find ich nicht so optimal. Hast du das mal kontrollieren lassen? (Hormonstatus)
Und zur „überfälligkeit“ kann ich dir sagen, dass wenn man den Eisprung nicht bestimmt, gar nicht genau sagen kann wann man überfällig wär.
Der kann sich mal durch stress oder krank sein oder anderen Sachen verschieben oder auch ausbleiben. Ne Zyste könnte auch schuld sein, wenn nix kommt.
Würd mal noch ein paar Tage warten, evtl hat sich echt was verschoben und du bist noch gar nicht soweit. Dann könnte sogar ein SST noch ausschlagen. 😊🍀 Wünsch dir viel glück!
Danke Liliana11 für deine Antwort! Tatsächlich habe ich seit Beginn meiner Periode einen sehr kurzen Zyklus gehabt früher sogar alle 21 Tage! Nur in den 10 Jahren vor dem ersten Kind mit einer Pille zum durchnehmen war mein Zyklus „ normal“ das ist aber nicht weiter schlimm! Meine Hormone wurden mehrfach gecheckt alles I.O. seit dem ich nun Kinder habe, habe ich mich aber gegen Hormone entschieden und ich kann gut damit leben ;)
ja super, wenn das abgeklärt ist, dann steht dem ja nix im Weg.
Ich würde jetzt einfach mal noch ein paar Tage warten. Diese Tests sind das Digitale?
Also der untere scheint ja schon mehr anzuzeigen als der erste, bei dem ersten sieht man weder eine zweite noch eine dritte Linie. Was das aber zu heißen hat kann ich dir leider nicht sagen. Vielleicht war es doch noch zu früh oder aber deine Regel kommt wirklich später wenn sich der Eisprung verschoben hat
Übelkeit habe ich tatsächlich auch zeitweise so wie bei beiden Schwangerschaften, aber solange da nichts schwarz auf weiß steht möchte ich mich natürlich auch noch nicht zu früh freuen! Ich warten wir mal weiter ab 🙈 zum Wochenende werde ich den Test nochmal wiederholen sollte meine Regel bis dato nicht eingetroffen sein ;)
Also entweder ich seh falsch oder Check das nicht aber ich seh da bei dem dritten auf jeden Fall nen zweiten Strich 🍀
Ich bin noch etwas verwirrt! In dem SSTest befinden sich jeweils 2 Streifen! Auf einem Streifen tauchen zwei Linien auf, auf dem anderen nur 1 Streifen!
Auf dem Bild gehören die oberen zwei zusammen und die unteren zwei! Auch wenn man es auf dem ersten Streifen auf dem Bild nicht erkennen kann ist dort ein Hauch von 2. Strich zu sehen! Bei den zweiten Pärchen ist die zweite Linie auf jeden Fall zu sehen aber ist das bei den Digitalen die Linie die eine Ss anzeigt?
Das weis ich auch nicht ehrlich gesagt aber was sollte das sonst sein ? Zweiter Strich is glaub einfach zweiter Strich 🍀
Hallo 😊
Durch die lange letzte Periode kann es natürlich gut möglich sein, dass sich dein ES verschoben hat und deine Periode noch gar nicht fällig ist.
Allerdings finde ich den Unterschied zwischen den oberen beiden Streifen und den unteren beiden schon sehr deutlich. Warum sollte die Veränderung so groß sein, wenn du nicht schwanger wärst?🤔
Tut mir leid, dass ich nicht mit konkreten Erfahrungen dienen kann aber ich drücke die Daumen das es so ausgeht, wie du es dir wünschst. 😊
LG
Danke für die aufbauenden Worte! Ich bin wirklich sehr gespannt und werde berichten wie es ausgeht ;)
Huhu, war das ein digitaler mit wochen Bestimmung? Die haben IMMER eine 2. Linie
Ja genau so einer war das! Also keine Hoffnung ?
Die haben leider immer eine 2. Linie, die sollte man auch nicht auseinander bauen... Habe es auch gemacht um einfach mal zu gucken, war nicht schwanger und hatte dennoch eine 2. Linie aber das haben die alle also ich denke eher nicht, tut mir leid