Ich versteh es irgendwie nicht

So Ihr lieben,

Ich steh irgendwie voll aufm Schlauch. Ich hatte gestern einen positiven Ovu, ziemlich unangenehmes Unterleibsziehen und einmal beim abwischen richtig viel ZV, der dann super spinnbar war und seit gestern Abend sind meine Brustwarzen so empfindlich, dass ich sie kaum berühren darf. Hatte ich auch noch nie.

Aber, ab wann zähl ich jetzt einen ES? Ist er erst heute? War er doch gestern, wo ich das starke Ziehen hatte? Heute ist das ziehen im UL z.B. kaum noch spürbar.

Lieben Dank schonmal 🍀

1

Ich würde einfach jetzt mal noch 💓herzeln . Egal ob er gestern oder heute oder morgen ist, es wäre auf jeden Fall der richtige Zeitpunkt. Spermien überleben ja auch ein paar Tage.

Bei mir war es diesen Monat so, dass ich keinen Eisprung messen konnte sondern nur Zerfix hatte. Haben gar nicht damit gerechnet dass es überhaupt klappen könnte da ich auch PCO habe aber Zack... war ich von einem Mal schwanger. Leider stellte es sich als Eileiterschwangerschaft heraus aber es funktioniert... 🍀
Wünsche dir viel Erfolg 💓🍀

3

Danke für Deine Antwort❤

Ohje, dass tut mir leid😪 ich hoffe, dass es ganz schnell wieder klappt.

Geherzelt haben wir gestern morgen schon 🤭

Ich wünsche dir auch viel Erfolg 🍀

2

Huhu....
man geht davon aus das der es innerhalb von 12-36stunden nach positiven Ovu stattfindet. Das heisst, Ab positiven darfst du mit einem Es rechnen. Das Lh gibt den Anlass zum Start, aber das Ei springt halt nicht sofort auf Knopfdruck 😅🙃.... Ich hatte Sonntag meinen positiven Ovu und rechne seit Monat mit es +1...jeder macht es anders. Andere warten diese 36 Stunden ab und rechnen von da an mit es +....

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen 💪meine Daumen sind gedrückt!