Früher Abgang :( wann beginnt die Eizellreife? Nachdem HCG unten ist oder schon vorher?

Hallo ihr lieben,
bei mir hat sich versucht etwas einzunisten, aber hat sich leider nicht gehalten, also war dann mit der Periode wieder weg :/// wusste es natürlich nur durch den frühTest und durch die HCG Blutannahme.
Jetzt ist mein HCG wert nur noch bei 5... das heißt, theoretisch könnte ich wieder einen Eisprung haben, oder? Man sagt ja, dass wenn der Wert unter 10 ist kann es wieder zum ES kommen.
Meine Frage an euch, setzt die eireife dann erst wieder an ( also wenn alles raus ist und der Wert niedrig ist?) das heißt mein Zyklus startet jetzt und der Eisprung verschiebt sich einfach?
Hätte ihn jetzt am WE gehabt aber ovus und Tempi sagen noch etwas warten...
Kann es auch sein, dass es gar keinen ES gibt diesen Zyklus durch das Chaos und ich eine weitere Blutung abwarten muss?
Und Utrogest nehme ich auch erst ein wenn ich einen ES gehabt habe, oder? Sonst nicht.
Vielen lieben Dank euch ☺️

1

Es tut mir leid, dass auch Du durch dieses Tal musst.

Ich hatte an Silvester einen sehr frühen Abgang. Nach einer Woche war mein hcg wieder auf 0

Aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass diesen Monat kein ES war.

Ich tracke ihn nicht. Hatte aber kaum ZS und schwanger bin ich auch nicht. Hab auch schon Mens Symptome.

Es ist ganz unterschiedlich.

Manche Frauen werden direkt wieder nach zwei Wochen schwanger. Bei anderen muss sich der Körper erst wieder einpendeln.

Ich gehöre glaube ich zu letzteren.

Es wird alles wieder gut. Versprochen 🌸🍀

2

Das ist so lieb das du das sagst. Danke. Das baut einen echt auf. Ich habe das Gefühl, dass viele es gar nicht richtig “ verstehen” da es so früh war und ja noch “nichts wirklich war”... trotzdem so traurig!

Auch an dich, alles alles Gute! Hast du auch vor der Periode getestet? Ich wünsche es mir schon so lange und dann klappt es endlich und dann das :( aber dann beim nächsten mal bei uns ...💚🍀 dein Zyklus wird sich auch ganz bestimmt einpendeln, braucht wohl etwas Zeit.. ist ja auch verständlich nach all dem!

Danke nochmal, dass war jetzt richtig schön zu lesen 💙

3

Ja, man ist da schon geschockt, was so einige von sich geben. Meine eigene Mutter sagte, ich solle mich zusammen reißen, da war ja nicht mal ein Kind. Ich gebe mich seitdem nur mit Menschen ab, die mir gut tun. Es sollte unser zweites Baby werden und wir haben uns so gefreut, dass unsere Maus große Schwester wird. Und dann der Schlag als die Blutungen kamen

Du darfst traurig sein. Es gibt kein richtig oder falsch, wie früh oder wie spät.

Wir sind auch gerade noch beim Umziehen und ich hab mir gesagt, danach mache ich mal nur was für mich. Yoga, endlich mal wieder Maniküre, Friseur, Spaziergänge mit meiner Mini.

Wieder zu mir selbst finden und Körper und Geist heilen lassen.

Tu Dir was Gutes.

Babys kommen gerne zu glücklichen Mamis. 🌸🌸🌸😘

weitere Kommentare laden
7

Hallo, ich hatte letzten Monat auch einen frühen Abgang. Ich war zwei Tage überfällig, dann fingen dienstags die Blutungen an. Erst am Samstag (oder Sonntag) hat der sst nichts mehr gezeigt. Hatte mir erst Sorgen wegen einer Eileiterschwangerschaft gemacht, aber das war es dann zum Glück nicht.

Jedenfalls habe ich dann auch gedacht, dass mein Körper erst einmal ruhe braucht. Aber 12 Tage nach Einsetzen der Blutung hatte ich lt Temperatur und ZS schon wieder meinen Eisprung. Heute bin ich ES+5 und hab tatsächlich irgendwie das Gefühl, dass es wieder geklappt hat.
Mal schauen!

8

Ui,spannend und wie schön, dass du einen ES hattest! ich drücke dir ganz doll die Daumen das es klappt ☺️

9

Huhu

Tut mir Leid musstest du auch hier durch.

Es ist ganz unterschiedlich. Bei mir z.B kam die Mens und der Eisprung wie gehabt an ZT 12 (durch Bluttest bestätigt). Es hat sich bei mir nichts verschoben. Abgang vor Neujahr.

Es gibt Frauen bei denen dauert die Blutung viel länger als gewohnt oder es gibt eben kein "normalen" Zyklus.

Das Wichtigste, gib deinem Körper Zeit meine Liebe. Ich weiss es ist meeega schwierig weil man am Liebsten gleich wieder loslegen möchte. Aber wenn du deinem Körper Zeit gibst, dann klappt es sicher bald wieder. 🍀.

Bei mir hat es diesen Zyklus nicht geklappt, gehe jetzt mit Freude in den nächsten. 😁.

Ich drücke dir fest die Daumen dass dein Zyklus sich schnell einpendelt und du bald positiv testen kannst. 🍀🎁

11

Vielen Dank für deine liebe Nachricht, hab mich sehr gefreut 😊 und ja du hast recht... ich muss dem Körper Zeit geben ... auch wenn es schwer ist!
Du gibst mir Motivation! Ich drücke dir ganz, ganz doll die Daumen, dass es bei mir auch bald klappt 💛☺️

10

Hallo, tut mir leid, dass auch du dies erleben musst.
Insgesamt habe ich 5⭐, ich erzähle dir von den nah beieinander liegenden.

2017 im Mai schwanger und im Juni Abgang(6 Woche),Juli schwanger dann August Abgang (5 Woche), September schwanger und da kam mein Mädchen raus. 💗

Dezember 18 schwanger, Januar 19 Abgang (6 Woche), Februar 19 schwanger und mein Sohn ist heut 13W+5T alt. 💙

Ich wünsche dir viel Kraft, auch die frühen Abgänge sind traurig und tuen weh.
Mir zumindest.

Alles Liebe und Gute und ich drücke dir fest die Daumen, dass du schnell wieder positiv testest und ein gesundes Baby bekommst!!

🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Liebe Grüße, milchreis1989

12

Oh, tut mir sehr leid, dass du das alles erleben musstest!
Umso schöner, dass es dann doch auch geklappt hat, bewundernswert wie du das gemeistert hast 💚🍀
Danke für deine liebe Nachricht und alles Gute auch für dich ☺️

13

Vielen lieben Dank !

weitere Kommentare laden