Neu hier, bitte um Hilfe

Thumbnail

Guten morgen,
Eigentlich bin ich seit kurzem hier nur stille Mitleserin geworden.
Jetzt brauche ich aber doch eure Meinung da ich grade einfach nur heulen könnte.😭😭

Folgendes:
Mein Mann und ich probieren seit 15 Monaten schwanger zu werden.
Nun bin ich heute 11 Tage nach Eisprung.
Gestern habe ich mit 2 Test (für mich positiv) getestet und war überglücklich.
Nun zeigt der Test heute morgen nur noch einen zarten Schatten als 2te Linie.

Kann es sein dass heute morgen der Urin einfach kacke ist???

Meine Ovus werden auch jeden Tag etwas stärker.
Ich war so sicher dass es geklappt hat, jetzt habe ich Angst.
Clearblue mit WB war heute morgen negativ und ich dachte der würde nach den Tests gestern auf jeden Fall anschlagen.

Was denkt ihr?? 😱

1
Thumbnail

Hier die Ovus

2

Hallo,
Verstehe, dass dich das verunsichert. Würde es mich auch. Es kann sein, dass die Konzentration im Urin heute morgen nicht genug war, versuch doch heute abend noch einen zu machen. Manche Mädels schreiben hier, dass es da sogar besser wie morgens anzeigt. Du bist ja noch früh dran mit ES+11. Soweit ich weiß, ist der CB mit WB ein 25er,der muss also jetzt noch gar nicht positiv anzeigen. Ich drücke dir gaaanz fest die Daumen, dass es einfach nur zu früh zum Testen war und kein Krümel, der sich nicht richtig festgebissen hat. Vieeeeel Glück 🍀🍀🍀

4

Danke. Ich hoffe auch. Bin fix und fertig grade

3

Guten Morgen,
ich kann dir aus meiner Erfahrung sagen, das bei mir die Tests mit 1. Morgenurin sehr viel schwächer waren als die danach. Vielleicht ist es bei dir auch so.

Liebe Grüße

5

Gestern morgen war er aber ja deutlich zu sehen.
Vielleicht hab ich gestern Abend zu viel/mehr getrunken und er war heute morgen nicht so konzentriert...
Man sieht ihn ja , aber eben schwächer.

Oh Mann....😪

6

Jetzt hab ich etwas rum gesucht im Netz und gelesen dass man in der Frühschwangerschaft die ersten Tage die Linien nicht vergleichen soll wenn sie nicht vom selben Urin stammen.

Konzentration von hcg kann aufgrund von unterschiedlichem Urin, mehr Trinken, weniger Trinken etc pp stark schwanken und die Intensität der Striche, stärker oder schwächer sei irrelevant.

Nur wenn im Verlauf stark positive Tests immer schwächer werden, sei dies ein Zeichen für einen Abgang..

Strich sei Strich...

Oh ich hoffe so, dass es so ist...

7

Hallo, ich kann dich total verstehen..

Aber der HCG an sich verdoppeln ja alle 2-3 tage...

Ich würde sagen, dein urin ist nicht konzentriert.. 2. Urin wäre besser... daumen sind gedrückt❤🍀

8

Vielleicht ist dein Urin heute morgen einfach zu verdünnt gewesen.

Ich habe aber auch mal gehört dass man die Linien nicht vergleichen soll.
Hcg verdoppelt sich ca alle 2 Tage aber die Konzentration von Urin schwankt eben.
Wenn man dann noch vor NMT ist kann das schon mal so Verwirrungen wie bei dir verursachen.

9

Hey, also ich hab grundsätzlich abends testest weil die bei mir morgends nie so stark waren, bin jetzt mit baby nr.3 schwanger und immer war der test als erstes Abend positiv.
Mach heut abend einfach nochmal einen viel Glück 🍀