Kann ich mir eine 2 Meinung hollen

Ich bin echt verzweifelt

Kann ich mir eine 2 Meinung einzuholen in einen andern Krankenhaus?

Irgendwie möchte ich das net wahr haben
Grade
HCG von 190 Sonntag auf Dienstag 419.1
Heute 400.3
In der us nichts zu sehen
Eileiter auch nicht
Blutung keine
Außer. Am 20 21 22 Schmirblutung
Zeit dem. Nix mehr

Test am. 19.1 negativ
25. 1 positiv

Die sollen. Morgen eine ausschabung machen

1

Man sieht im ultraschall erst was ab einem hcg von 1000. Klar kannst du dir eine andere meinung holen

2

Hey!
Also ich würde mir schon noch ne zweite Meinung holen. Bzw erst mal noch abwarten. Wenn du keine Schmerzen hasz und nichts im Eileiter ist dann kannst du ja nichts verlieren wenn du noch einen Moment wartest.
Ich finde es n bisschen fix morgen direkt ne ausschabung zu machen. Und verstehe auch nicht warum es direkt ne ausschabung immer sein muss?! Da kann mich sonst aber bestimmt jemand aufklären.
Von meiner Freundin kenne ich es so dass es besser ist wenn es so abgeht und abblutet. Sie musste erst eine ausschabung machen lassen als sie das Material zum genetiker bringen konnte.
Es ist bei ihr auch immer so alles abgegangen und hatte keine problem.

Denke also du kannst dir in den nächsten Tagen in Ruhe noch eine zweite Meinung holen und dem ganzen einfach noch ne Chance gelassen hast. Stell mir das Gefühl im Nachhinein furchtbar vor wenn man direkt von einem auf dem nächsten Tag eine ausschabung gemacht hat und dann immer denkt ob es nicht vielleicht doch was geworden wäre. Bei meiner Freundin lag zwischen der endgültigen Diagnose und der ausschabung auch ca ne Woche.

3

Warum will dein Arzt so schnell ne AS machen???

Ich kann nur von mir sprechen. Als mein Embryo nicht weiter gewachsen ist , kein Herzschlag da war, hatte ich überhaupt gar keine Blutung oder Beschwerden. Also das muss nicht unbedingt sein. I denke auch, dass ein sinkender hcg eher immer negativ ist.

Aber bevor du die AS machen lässt, hol dir ne zweitmeinung u lass das net gleich morgen machen.

4

Du kannst die ausschabung ablehnen und dir natürlich eine zweite Meinung einholen. Zudem muss nicht sofort eine ausschabung gemacht werden.das machen die nur um die Sache schnell zu beenden damit Frau nicht noch Wochen mit einer nicht intakten SS herum läuft,sprich,die wollen die Frau nicht leiden lassen
Im Endeffekt,wenn die zweite Meinung auch sagt,nicht intakt,dann kannst du ,so wie du es am besten verdaut,entscheiden ob ausschabung oder natürliche Weise abgehen lassen.dafur bekommt man dann eine Pille damit Blutungen eintreten und alles abgeht aus der GM falls von alleine keine Blutungen nach gewisser Zeit eintreten sollten

5

Im ultraschall sieht man erst ab etwa hcg 1000 was.. aber dass dein hcg abgefallen ist sagt leider schon alles.. ich würde mich bei deinem hcg wert allerdings für einen natprlichen abgang entscheiden, ich denke natürliche vorgänge die der körper von selbst regelt sind immer vorteilhafter.. ich selbst hatte ein windei mit einem hcg wert von knapp 40000 und da war eine ausschabung leider nahezu unumgänglich, das hat meinen zyklus leider voll aus dem ruder gebracht

6

Klar kannst Du das! Erstmal tut es mir unheimlich leid für Dich und möchte Dir gerne den Rat geben Dich nicht zu einer Ausschabung drängen zu lassen. Wenn was nicht in Ordnung ist dann merkt der Körper das ganz von selbst - der eine früher, der andere später! Meine Ärztin wollte mich auch direkt wieder zur AS schicken, aber ich habe um einen Kontrolltermin ein paar Tage später gebeten. Die Vertretungsärztin konnte mir zwar auch keine gute Nachricht überbringen, aber hat im Gegensatz zu meiner Ärztin hat sie gesagt, dass ich einfach abwarten soll...und sie hatte recht. Alles ist natürlich abgegangen und ich brauchte somit keine AS! Also kannst Du bedenkenlos ein paar Tage und sogar Wochen verstreichen lassen, wenn Du damit zurecht kommst. Wünsch' Dir alles Gute!

7

Hallo
Das tut mir sehr leid das es soweit gekommen ist...

Aber du brauchst auf garkeinen Fall eine AS bei einem hcg wert von 400
Ausser du bekommt Schmerzen aber das denk ich nicht weil der Wert bereits sinkt.

Eine zweite Meinung ist nie verkehrt.

Alles gute 🌸

8

Hab grase extremes ziehen Stechen und Blutung