Positives Orakel SST negativ

Thumbnail

Hallo,

ich bin nur stille mitleserin. Bzw ich war vor jahren bei meinen kindern hier aktiv und hatte auch immer viel spass hier.

Und zwar ich hatte bei meiner FG und meiner Tochter immer sehr frueh ein posotiven Sst bei ES+9 immer. Orakel waren da auch positiv. Die orakel damals waren von david die tests von pregnafix.

Nun zu heute. Ich vermute ja eine unfruchtbarkeit bei meinem freund. Spermiogramm wurde gemacht ergebnis ausstehend.

Ich fuehre keine tempi mehr nzr noch ovus von one step und david. Die waren wie die letzten monate super.

Nun zur frage. Das orakel wird positiv das war in den letzten zyklen nie so. Och bin ES+11 oder 12.

Der sst von one step war ES+8 abends leicht posi bzw mit fantasie dann nicht mehr. Ich lass der pregnafix ist nicht mehr so gut. Sieht auch anders aus als damals. Samstag ist NMT.

Es tut mir leid fuer den langen text.

Veraendert sich der koerper so sehr? Letzte schwangerschaft war 2011. Jetzt mit neuem partner wuerden wir es gern nochmal versuchen.

Uebel ist mir seit letzte woche aehnlich wie bei meinem sohn. Da zeigt der pregnafix bei nmt +2 leicht positiv. War aber auch nicht geplant und kein gehibbel. Die uebelkeit schob ich auf kaffee weil ich das oefter hab und spaeter dacht ich erst vielleicht doch schwanger. Hab im forum schon nach aehnlichen beitraegen gesucht und frag nun doch hier.

P.s. mein lh stieg vor mens nie so viel. Das war immer nur etwas rosa. Leider sind tests schon trocken. Vorhin war doller. Bilder von links nach rechts.

Lg miri

1

Upps tests von oben nach unten. Bild zeigte anders an beim abschicken.

2

Also ich habe bereits mehrfach gelesen, dass die OneStep Tests recht spät anschlagen. Die presense von DM sollen sehr gut sein.

Der Körper ändert sich sicherlich. Allerdings meine ich mal gelesen zu haben, dass wenn man bereits Kinder hat die Fertilität nicht so schnell absinkt wie bei Menschen welche noch keine bekommen haben. Aber keine Gewähr für die Richtigkeit der Aussage.
Erwiesen ist jedenfalls, dass die Häufigkeit des Eisprungs sinkt.

Dein Orakel an sich sieht auf jeden Fall schon vielversprechend aus. Vielleicht holst du einfach mal einen test von DM und testet morgen früh noch mal.

3

Ja das mit one step hab ich jetzt auch schon mehrfach gelesen.

Ist der presense ein 10 oder 25er?

Ich denke er bleibt negativ. Fand es nur mit den ovus komisch. Denke auch das eisprung nicht mehr so oft ist. Bin zwar erst 33 aber kann schon sein.

4

Man fängt das Orakel ja frühestens bei Es+9 an und testet dann bis NMT....
da kann sich ja noch das tun 🤷🏼‍♀️
Warum orakelst du, wenn du schon so früh testest ?

5

Mach ich immer weil ich auch sone doofe hibblerin bin 😅. Ich find das einfach spannend. Ich fang mit allem frueh an