Wie viele ÜZ? Nin so traurig - meine Mens ist gerade gekommen 🥺

Hallo Zusammen
Unser 7 Übungszyklus ohne Hilfsmittel ist nun vorbei🥺 Muss ich mir sorgen machen?

1

Bis ein Jahr ist es leider normal 😟

2

Huhu ich bin 25 Jahre jung und bei uns hat es 9 Zyklen gedauert, obwohl wir beide kerngesund sind🤷‍♀️ Denk immer dran dass es jederzeit klappen kann, es ist halt irgendwo glückssache und man ist nicht gleich schlechter nur weils länger dauert als bei manch anderen. Aber klar ich versteh dich. Kein Mensch hat bei Kiwu Bock zu Warten, aber wenn man sich unter Druck setzt erreicht man das Zeil auch nicht schneller😉
Bestimmst du deinen Es? Probier mal das Kinderwunschgel von Ritex des gibts bei Müller um 20€🤗 das hat super Bewertungen🍀

3

Hallo

Bis zu 1 Jahr ist leider noch alles ok. Es gibt Ärzte die Kontrollieren früher, aber nicht alle.

Hast du denn irgendwie das Gefühl es stimmt was nicht bei dir? Verkürzte 2. Hälfte oder so?

4

Mach dich bloß nicht verrückt!
7 ÜZ .... da ist man noch super-duper aufgeregt und hibbelt ganz ganz dolle. #huepf

Wir sind jetzt im 26. und davor hatten wir 19 ÜZ's bevor wir erstmal eine Pause einlegen mussten ( Vielen Dank , blöde Endometriose! :-[ )

Reden wir mal nicht über den körperlichen Streß, sondern über die Psyche.
Ich will niemandem das hibbeln kaputt machen - versteht mich bitte nicht falsch- aber mich hat das erste Jahr mental so runtergezogen, dass ich mir geschworen habe es anders zu machen.

Wenn nach einem Jahr oder mehr nichts passiert ist, dann ist es okay sich Gedanken zu machen, vergiß aber nicht, dass jede Art von Streß unzuträglich ist.