Wer ist alles ES+7 ?!

Ich kann’s kaum abwarten zu testen🙈
Ich Versuch mich abzulenken und in meine Symptome nicht zu viel hineinzuinterpretieren ,aaaaaber! Gerade wenn man sich dann ablenkt ...Zack kommt das nächste ziehen und zwicken , Brüste tuen etwas weh und Druckgefühl usw 😆
Aber mein Verstand sagt mir nein testen wäre letzt Blödsinn 🤪 also weiter hibbeln und diese blöden Symptome nicht über zu bewerten...ich kann mal ein bisschen zu mir schreiben, bin 37 und hab eine Insemination machen lassen, im spontanzyklus , da hormonell und körperlich alles im grünen Bereich ist, hab (mit leichten Abweichungen von 1-2tagen) einen 26 Tage Zyklus mit einen Eisprung um den 16. ZT hab ihn mit ovus und ZS bestimmt. Ist mein erster ÜZ!

Wie geht’s euch denn so in dieser Phase des Wartens und des nicht dran denken‘s 😛

1

Heute ES6 und es kribbelt schon in den Finger 😂

2

Hast du schon Symptome ? Oder ist alles entspannt ...außer natürlich das Finger kribbeln 😄🙈

6

Ich hab Blähungen. Aber das hab ich meistens nach ES. 😅🖖
Sonst viel Zervix. Aber alles kann nichts muss.

weiteren Kommentar laden
3

Hi, hier ich ES+6/7 #winke
Ist bereits der 7. ÜZ
hatte mir vorgenommen diesmal alle meine Symptome zu ignorieren und nicht zu interpretieren, aber klappt nicht so gut.
Zwicken und Ziehen seit ES+4, wobei ich auf PMS mal wieder tippe.
Fürs testen noch viel zu früh, daher abwarten #zitter
Ich drücke dir die Daumen :-)

5

Ja ich dir auch 😍👍🏻

4

Huhu. Bin ES + 9 und bin auch schon völlig durch den Wind🙈😊. Jedes Zwicken nehm ich sofort war und analysiere was es wohl sein könnte . Ich kann schon an nichts anderes mehr denken . Beim Aufwachen der erste Gedanke ob es wohl geklappt hat... beim Einschlafen der Letzte... ich fühl mich wie immer. Es ist nichts anders als sonst auch .
Ach so, bin auch 37 Jahre und im 2. üZ🤗

7

Ich hoffe das es geklappt hat! Und diese ungewisse Phase gut überbrückt bekommst.
Wann wolltest du denn testen ??

26

Ich wollte eigentlich erst Testen wenn die Mens ausbleibt. Mal sehen ob ich es so lange aushalte. Ich drück euch allen die Daumen wie verrückt 🍀🍀
Wir hibbeln zusammen !!!

9

Huhu!
Ich bin heut auch ES+7 (oder +5) war diesen Monat nicht so einfach zu sagen. Erst war ich noch total entspannt, jetzt weiß ich echt nicht, wie ich noch ne Woche rumgekommen soll 😅

12

Ich war bis Dienstag auch völlig relaxt aber dann fing alles mögliche an sich zu melden...und dann überlegt man könnte das dies sein ...oder das...oder pms oder Psycho 🤪😝 Also ich bin eigentlich ein Mensch der dich gut zusammenreißen kann aber diese warterei....grrrrr 😅

19

Die macht mich auch wahnsinnig. Naja beeinflussen kann Mans eh nicht mehr wahnsinnig, also versuchen zu entspannen.

Hab mir jetzt auch noch ne Erklärung eingefangen 😌

weitere Kommentare laden
10

Absolut hier 😅😅 ich habe seit ES (hatten ein Tag davor und am Tag selbst GV) und iwie hatte ich direkt nach dem ersten Mal das Gefühl das sich was tut nach dem zweiten noch mehr. Aus meiner ersten ssw kenn ich das absolut nicht. Da hatte ich absolut gar keine Anzeichen. Aber fast die ersten 4 Monate nicht 😅 da wusste ich es einfach nur weil wir es wollten und ich an nmt gestestet hatte. Aber weil mein Freund so hibbelig war 😂😂

Jetzt ist es iwie komplett anders und ich könnte jeden Tag einen Test machen. Noch kann ich mich zusammen reißen. Will eg erst wieder nach nmt testen 🙈

11

Hehe...ich hab mich heute morgen soooo zusammenreißen müssen keinen zu machen 😂😅 aber es wäre einfach sinnfrei so früh 🤷🏻‍♀️

Wie weit bist du denn auch es+7?

13

Huhu ich bin auch es 7 nächste Woche mens termin! Ich habe auch etwas Brust schmerzen aber das heißt nichts hatte ich letzten Monat auch und dann war der drache da! Versuche mich mit all möglichen abzulenken mein zervix ist auch recht viel und komisch irgendwie aber noch abwarten! 🤷‍♀️Wünsche allen viel glück🍀

14

Das ist lieb wünsch ich dir auch 🍀

15

Hi bin auch es +7 hatte vor gestern so ein starkes Ziehen und war heute müde und hatte Kreislauf Probleme. Drück dir die Daumen 💋

17

Ja mit dem Kreislauf nicht so sehr , gestern mal hin und wieder...aaaaber ich hab kalte Füße und Hände ...und mega warmen Körper , bisschen unangenehm , und UL Kirmes da grummelt es und wie gesagt so einen Druck und ziehen bis in die Leiste ... also zu viel für meinen Kopf 😉😊😅
Ich drück dir auch die Daumen liebes 👍🏻🤗😘

16

Bin es+9 nach 1. Insemination im Spontanzyklus ;-). Bei mir ist alles wie immer, keine Anzeichen. Habe wirklich 0,0 Ausfluss, das ist einige Tage immer so vor meiner mens. Gehe daher nicht davon aus, dass es geklappt hat :-(. Aber ein klitzeklein wenig Hoffnung habe ich noch bis zum Test :-)

18

Hey wie cool , beide iui Mädels 😉
Weißt du ich hätte auch nicht gedacht das es beim ersten Mal klappen könnte...da die Wahrscheinlichkeit mega gering ist, vor allem in meinem Alter. Dennoch sind so viele Anzeichen da. Kann natürlich pms sein oder Psyche , bin aber eigentlich nicht labil was sowas angeht...aber hier geht’s ja auch nicht um irgendwas deswegen , hoffe ich das mein Gefühl da nicht täuscht und es wirklich geklappt hat! 🙏🏻

Aber du hast ja trotzdem noch ein paar Tage bis du testen kannst, da kann ja noch was kommen bzw es gibt ja auch Mädels die so früh garnix verspüren , jede Frau ist anders 😉 ich wünsche es dir sehr 🍀
Warst du schon mal schwanger ? Kennst du deine Vorboten ? Oder alles Neuland ☺️

22

Ich bin übrigens 36. Wäre unser erstes Kind, klappt leider schon fast 2 Jahre nicht, letztes Jahr wurde bei mir endo entfernt und nun hoffen wir, dass Es mit ein wenig Hilfe klappt ;-). Kenne meine Vorboten also gaaanz genau, da ich jede Menge üz hatte sie zu beobachten. Haha. Aber du hast recht, manche merken gar nichts und dann hat es geklappt. Ich hatte mir nur immer vorgestellt, dass sich bei mir bestimmt gaaanz stark was ändert wenn’s geklappt hat. Abwarten. Werde Samstag bei es+11 testen, da wir abends auf einer Hochzeit sind und ich dann ggf. Ein Gläschen trinken würde (vielleicht).

Ich drücke uns ganz fest alle Daumen!!

weitere Kommentare laden
23

Hey Hey, ES+8 hier 😄

Hatte kurz nach ES auch dieses Druckgefühl im Bauch und unfassbar empfindliche Brüste.. hab echt schon gehofft. Zwar tun die Möppies immer noch weh, aber irgendwie sagt mir mein Bauchgefühl, dass es nicht geklappt hat.. 🤷🏻‍♀️☹️ werde wohl auch nur testen falls der Drache fern bleiben sollte. 😬

25

Ich würde es dir trotzdem wünschen! Ist ja noch recht früh...☺️🙏🏻