Huhu wer ist noch Ü 40 und hibbelt gerade?🍀🙏🏼
Kinderwunsch Ü 40, wer noch?ES+3 jetzt🍀
Hier, werde 40ig im April und hibble diesen zyklus bei Es+7
Ich bin schon 44🙈aber wäre das 3.Kind.Nur leider klappt es nicht mehr so😫.Seit wann versucht ihr?Ist der 6.Zyklus bei mir
Hallo , ich bin 40 habe bereits 2 Kinder und wünsche mir einen Nachzügler. Meine Periode wird am 11.02. kommen wenn’s nicht geklappt hat. Ich konnte nicht genau bestimmen ob ich einen Eisprung hatte oder nicht. Jetzt habe ich zumindest ein Ziehen im unterleib. Vielleicht ja schon ein Vorbote oder vielleicht auch nur Einbildung.
Hier Bin grad 44 geworden.
Im Moment ca. ES+6 wenn's denn stimmt; halte das hibbeln nicht aus.
Ich versuche es schon seit 10 Jahren, hatte leider 4 Fehlgeburten, 2 davon sehr spät. Jedes Mal wahrscheinlich ein anderer Grund; von Hämatom mit Blutungen über Früher Abgang; Blasensprung in der 20.SSW und zuletzt kein Herzschlag in 11. SSW.
Wir finden uns langsam damit ab, dass es nicht mehr klappt - da es nun auch seit einigen Monaten nicht klappt; aufgeben tue ich aber noch nicht. 1 Jahr gebe ich mir noch; dann ist Schluß mit hibbeln. Hier hab ich erst seit diesem Monat wieder reingeschaut. Mal sehen, vielleicht bringt mir das ja Glück
Hallöchen....
Ich bin 42 Jahre und habe die letzten 2 Tage positiv getestet....
Letzten Mai hatte ich einen frühen Abgang bei Nmt +4.... und hoffen diesmal natürlich, das alles gut ist☺
Hallo!
Ich bin 42 und es wäre auch unser drittes Kind.
Habe aber unsere beiden Süßen schon spät bekommen, mit 38 und 40. Bin jedes Mal im ersten ÜZ schwanger geworden, was ja schon ein großes Glück war.
Jetzt wollen wir es noch mal versuchen und ich bin wirklich aufgeregt. Die Statistik spricht ja leider eher gegen mich/uns. Vielleicht sollte ich aber auch nicht zu viel nachlesen...
Habe mir den Clerablue Ovulationstest besorgt und morgen beginne ich zu testen. Hat jemand Erfahrung damit?
Ich drücke allen ganz fest die Daumen!
Hi ich bis 43 werde im April 44 .Haben einen 20 Monate alten Sohn und haben seid der Geburt nicht verhütet. Ich hatte es mittlerweile aufgegeben und keine Ovus mehr gemacht seid Dezember .Habe dann überraschend vor 2 Wochen positiv getestet.Müsste theoretisch heute 5 plus 5 sein.Letzte Woche eine minni Fruchthöhle zu sehen. Heute Kontrolle hoffe das es sich entwickelt hat und man mehr sehen kann.lg Jennifer .P.s Der Test ist von gestern
Hallo,
Ich werde im März 43 und habe leider noch kein Kind geboren.
Bis zum 17.01 dachte ich eigentlich,dass ich nicht schwanger werden kann,habe aber dann einen positiven Test in den Händen gehalten.
Leider haben wir es dann verloren.
Jetzt möchten wir es nochmal wissen und mein Frauenarzt sagte das alles gut aussieht und das wir loslegen können :)
Mein Nmt wäre vlt der 15.02,aber das weiss ich nach der FG nicht so wirklich. Wir herzeln einfach fleissig drauf los :D