Hellooo:)
Meine mens ist da 😓 auf den Tag genau 28 Tage Zyklus . 3üz und der erste nach frühen Abgang. Ich hab gehofft dass es schnell klappt 🙏 bei der ersten hab ich knapp 3 Jahre gebraucht und dass auch nur mit Unterstützung 😭 ich hoffe dass bleibt mir erspart . Der gyn hat mir gesagt wir können sofort mit clomifen beginnen , wenn ich das möchte 😓 würde aber gern ohne probieren ? Würdet ihr den sofort mit clomifen starten damit ihr nicht so lange warten müsst ?
Meine kleine ist jetzt 19 Monate ❤️
🥰🥰
Mens gelandet 🩸 silopo
Also ich hatte im Dez einen Abgang und bin im Januar gleich wieder schwanger geworden.
Drücke dir die Daumen
Hallo liebes ,
19 Monate ? Du hast doch erst entbunden.. gönn doch deinem Körper mal die Ruhe .. vielleicht braucht er einfach mehr Zeit um sich zu regenerieren..
Hallo,
für mich war es immer sehr wichtig einen kleineren Abstand zwischen zwei Kindern zu haben . Und ich finde 19 Monate ist nicht ^gerade erst entbunden^
Aber klar der Körper brauch Ruhe um sich wieder einzupendeln . Habe auch gerade erst abgestillt .
Danke für deine Antwort
Wir haben nach 9 Monaten wieder geplant und sind direkt schwanger geworden. Man sagt 9 Monate ist man schwanger und 9 Monate braucht der Körper, um sich zu erholen. 😄 Aber nach 3 ÜZ würde ich noch nicht verzweifeln. Immerhin hast du einen regelmäßigen Zyklus und das ist doch schonmal super. Und der geringe Altersabstand ist auch toll, finde deinen Plan gut. ❤️❤️