Mens gelandet 🩸 silopo

Hellooo:)

Meine mens ist da 😓 auf den Tag genau 28 Tage Zyklus . 3üz und der erste nach frühen Abgang. Ich hab gehofft dass es schnell klappt 🙏 bei der ersten hab ich knapp 3 Jahre gebraucht und dass auch nur mit Unterstützung 😭 ich hoffe dass bleibt mir erspart . Der gyn hat mir gesagt wir können sofort mit clomifen beginnen , wenn ich das möchte 😓 würde aber gern ohne probieren ? Würdet ihr den sofort mit clomifen starten damit ihr nicht so lange warten müsst ?
Meine kleine ist jetzt 19 Monate ❤️

🥰🥰

1

Also ich hatte im Dez einen Abgang und bin im Januar gleich wieder schwanger geworden.

Drücke dir die Daumen

2

Hallo liebes ,

19 Monate ? Du hast doch erst entbunden.. gönn doch deinem Körper mal die Ruhe .. vielleicht braucht er einfach mehr Zeit um sich zu regenerieren..

3

Hallo,

für mich war es immer sehr wichtig einen kleineren Abstand zwischen zwei Kindern zu haben . Und ich finde 19 Monate ist nicht ^gerade erst entbunden^
Aber klar der Körper brauch Ruhe um sich wieder einzupendeln . Habe auch gerade erst abgestillt .
Danke für deine Antwort

4

Wir haben nach 9 Monaten wieder geplant und sind direkt schwanger geworden. Man sagt 9 Monate ist man schwanger und 9 Monate braucht der Körper, um sich zu erholen. 😄 Aber nach 3 ÜZ würde ich noch nicht verzweifeln. Immerhin hast du einen regelmäßigen Zyklus und das ist doch schonmal super. Und der geringe Altersabstand ist auch toll, finde deinen Plan gut. ❤️❤️

weiteren Kommentar laden