Mein Körper erholt sich nach Eileiter ss einfach nicht SILOPO

Hallo die Damen.. Ich muss mich kurz bei euch ausheulen.. Hatte im Oktober eine OP wegen els.. Eileiter wurde erhalten.. Alles soweit wieder gut, bin kräftig am sporteln usw.. Jetzt habe ich seit 2 Wochen solche rückenschmerzen, dass ich mir einen schnelltest bzgl. Nieren bzw. Blasenentzündung holen musste.. Fazit.. Sitze schon wieder beim Arzt weil der scheiß test Blut im Urin angezeigt hat und eine Entzündung.. Hört das denn nie auf? Kann ich nicht einfach mal gesund sein und mich meinem 2. Kiwu widmen? Hab so Angst, dass ich wieder im KH lande jetzt.. Danke fürs Lesen.. Drückt mir die Daumen, dass es nur eine Entzündung ist..

1

Hey,

tut mir leid, dass du das auch erleben musst.

Ich kann dir leider keinen großen Rat geben, aber ich weiß wie du dich fühlst und du bist damit auf jeden Fall nicht alleine! Ich hatte auch letztes Jahr eine ELSS, Eileiter blieb auch drin und danach hatte ich auch eine Blasenentzündung. Und dann hat sich auch noch mein Eileiter komplett entzündet sodass nochmal operiert werden musste.

Aber der Körper ist nach so einer Erfahrung und der OP erstmal im Ausnahmezustand. Gerade bei Blasenentzündung hilft dieses Einmal-Antibiotikum sehr gut und dann kannst du dein Immunsystem mit Vitaminen und Probiotika wieder stärken und hast hoffentlich wieder Ruhe.

Alles Liebe 🤗

2

Hey meine Liebe! Danke für deine aufbauenden Worte! Ärztin hat mir jetzt Antibiotika verschrieben für 5 Tage.. 2x tgl... Freitag soll ich nochmal hin um zu sehen obs angeschlagen hat, sonst muss ich zum Radiologen aber ich denke, dass ich das nicht muss.. Mir geht's jetzt schon viel besser :) diesen zyklus werden wir wohl wieder aussetzen müssen.. Oder wie ist das mit Antibiotika, weißt du das zufällig? Ich hab ganz vergessen zu fragen.. Probierst du schon wieder schwanger zu werden?

3

Guten Morgen,

mit dem Antibiotikum wird das bestimmt ganz schnell besser ☺️🍀
Ich hatte die OP aufgrund der ELSS im August und weil die ss von selbst in den Bauchraum abgegangen ist, sollten wir nur einen Zyklus Pause machen und seitdem üben wir wieder. Dann kam ja die Entzündung und diesen Monat wurde der Eileiter dann entfernt.
Ich drücke dir die Daumen dass es bei euch schnell wieder klappt und dann auch richtig sitzt 🤗