Bluttest negativ, war es zu früh?

Huhu,

An es + 10 wurde bei mir ein Bluttest gemacht, dessen Ergebnis leider negativ war.
Hatte sooo viele Anzeichen... seit ca es +7
Jetzt es + 12 immer noch Brustwarzen schmerzen, unterleibsziehen.
Periode sollte morgen kommen aber es fühlt sich anders an. Urintest habe ich nach dieser Enttäuschung keine gemacht.

Kann es sein dass der HCG wert noch zu niedrig war? Kann ich noch hoffen????
Habt ihr schon Mal sowas gehabt???

Freu mich über eure Erfahrungen!!!!

1

In der konstellation nicht aber der koerper kann sich viel einreden wenn der wunsch so stark ist. Ich kenn das. Teste doch einfach

2

Naja, typische Schwangerschaftszeichen kommen ja durch das vorhandene und steigende HCG + Progesteron. Progesteron steigt immer in der 2. Zyklushälfte. Und wenn dann der Wunsch nach einer Schwangerschaft sehr groß ist, kann einem der Körper 1000de Symptome vorspielen. Davon kann ich leider auch ein Liedchen singen.
Wenn Dein HCG vor 2 Tagen auf 0 war, halte ich es leider für extrem unwahrscheinlich, dass da noch was kommt. Haben sie Dir denn einen genauen Wert genannt ? Du kannst ja am Samstag nochmal einen Urintest machen, da sollte er dann anzeigen.
Viel Glück

3

Ein Wert wurde mir nicht gesagt. Es hieß nur der Bluttest war "nicht schwanger".
Ich weiss dass man sich 1000 Sachen einbilden kann und der Wunsch soooo groß ist...
Es war irgendwie alles anders diesen Monat.
Werde wohl wirklich einen urintest am Wochenende machen und diesen Zyklus dann abhaken!