Lange diesen Monat gehofft, viele 🐝 gesetzt, Ovu gemacht und seit heute ist der Traum nun wieder vorbei.
Mein Drache ist gelandet☹️
Bin mit meinen 39 nicht mehr die jüngste (Kinder sind 20 und 14).
Ich wurde immer sofort schwanger.
Einmal nicht verhütet - schwupp schwanger.
Pille abgesetzt - nach 2 Monaten schwanger.
Letzten August Pille abgesetzt u nix wirds.
Wenigstens ist mein Zyklus jetzt regelmäßig.
Hab am 10.02 einen Frauenarzttermin, vlt liegt es ja an meinem Myom das mein Hausarzt entdeckt hat😒
Werde in mal auf einen Hormonstatus ansprechen.
Jetzt hab ich endlich meinen Traummann kennengelernt und es klappt nicht.
Er hat noch keine Kinder, seine Ex war im Teeniealter mal schwanger u sie hat abgetrieben.
Das war aber vor 20 Jahren, da war er fruchtbar.
Oder vlt sollte ich über meine 2 gesunden Kinder glücklich sein und den Traum Traum sein lassen😔
39 Jahre, 5 ÜZ - wieder nicht schwanger
Das tut mir leid, Kopf hoch ! und nicht aufgeben! Manchmal dauert es halt etwas länger
Hallo 🙂
ich verstehe deine Enttäuschung... Aber es gilt halt - pro Zyklus 30% Chance auf eine Schwangerschaft (im besten Alter, also zwischen 20 und 30).
Leider dauert es mit zunehmenden Alter (bin selbst über dreißig! 😉) Eher länger und die Schwangerschaftsraten sinken leider drastisch 😟
Ich denke du solltest weitermachen mit Ovus und herzeln, aber auch den FA mal ansprechen... Mit dem Myom wäre ich vorsichtig... Wenn man die operiert darf man auch erstmal nicht schwanger werden... Aber vielleicht stört es auch wirklich, kommt halt drauf an wie es liegt.
Ich wünsche dir alles gute!
LG, Mary
Hi
Kann dich verstehen werde im Sommer 40 und habe eine zwei jährige Tochter.
Wir sind nun bereits auch seit September dabei am unserem zweiten wunder zu basteln...
Leider bisher vergeblich
Mein frauenarzt meinte das die Wahrscheinlichkeit nur noch bei ca. 10% je Zyklus in unserem Alter wäre...
Das hat mich erstmal niedergeschlagen.
Mittlerweile denke ich Kopf hoch es wird schon werden.
Hallo,
also ich bin 38 und habe 4 Kinder. Ich bin auch immer schnell schwanger geworden. Und nun beim 5.Kind, seit ca. 6 Monaten nix. Ich hoffe auf diesen ÜZ.
Was ich dir aber als Tipp geben wollte, ich habe mir diesen Monat kurz vorm ES einen FA Termin geholt und ihn um ein US gebeten.
Er konnte sehen, dass alles gut gereift war und ich kurz vorm ES stand.
Viel mehr brauchte ich gar nicht.
Der Ovu war tatsächlich drei Tage später positiv.
Nun weiß ich, dass ich noch funktioniere und nicht „vertrocknet „ bin😆
Vllt wäre das ja auch was für dich.🙂
Termin hab ich ja am 10.02 und Eisprung hab ich so um den 15-20. des Monats.
Vlt sieht er da was, danke für den Tipp🥰
Hallo
Bei meine 3 Kinder bin ich auch damals schnell schwanger geworden (im 1 ÜZ) , vor 10 Jahren war meine letzte schwangerschaft , jetzt mit 34 habe ich GEDACHT dass ich auch schnell schwanger werde wie damals 😆😆😆😆, neeeee jetzt bin ich im ÜZ 2 , aber als beim ersten mal nicht geklappt hat dachte ich : waaaaaaaas? Wo sind die Spermien hin ? Weggeflogen ? Das kann gar nicht sein 😂,,, hm mit 34 schwanger werden ist nicht wie mit 24 ,also Geduuuuuld 🥴( sch..Geduld 🤪) .
Nur nicht aufgeben !! Bin 38 Jahre meine große ist 19 und mein Sohn 13 , bei mir hat es dieses Monat geklappt nach 8 ÜZ , diesen Monat haben wir es das erste mal mit dem Ritex KIWU Gel gemacht . Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es auch bei dir bald klappt!! 🍀🤗
Bei mei. Ersten Übungszyklus habe ich auch ritex kiwugel benutzt und es hat nicht geklappt . 🤷
Mit Ritex Wunschgel hab ich mich für den kommenden Zyklus auch eingedeckt💪
Es tut mir leid für dich. Aber ich hab gehört mit dem alter wirds immer schwerer. Bis zu 2 Jahren is leider normal. Wir sind nun 38 Monat xD und bin 32 xD
Hey lass den Kopf nicht hängen. Bin im 12 üz und denke auch fast jeden Zyklus so der nicht klappt. Bin 32. Trotzdem bin ich immer wieder aufs neue deprimiert. Du musst dich wieder aufrappeln und es weiter versuchen. Nur so hast du überhaupt die Möglichkeit ss zu werden. Vielleicht klappt es ja und vielleicht schon beim nächsten Mal