Hallo ihr Lieben,
Ich bin neu hier und hoffe, dass ich hier die Frage richtig stelle und Hilfe bekomme.
Die Frage lautet, wie oben gestellt, folgendes Szenario:
Ich beobachte meinen Eisprung mit den Ovus von Clearblue, und weiß daher, dass mein Eisprung am 19.1 war, da der LH-anstieg am 18.1 stattgefunden hat.
Haltet mich für verrückt, aber ich hatte direkt das Gefühl, dass es diesmal geklappt hat, diesen Gedanken allerdings durch den Alltag vergessen. Eine Woche später habe ich aufeinmal mit Verstopfungen Probleme gehabt, die bis jetzt immer ich nicht ganz weg sind, allerdings ohne Schmerzen usw. Ich habe mir dabei auch nichts gedacht, obwohl ich, wenn ich Stressbedingt Verdauungsprobleme bekomme, eher Durchfall kriege..(sorry für die genaue Beschreibung :D) so dann hat es ziemlich zeitgleich angefangen mit einem komischen Ziehen in der leistengegend (links), nicht schmerzhaft und nicht stark, aber immer mal wieder drei Tage lang, das letzte mal vorgestern am 28.1. So dazu kommt dass mir ein paar Tage unwohl war, leicht schlecht, schwindelig usw.
Seit vorgestern tun mir meine Brüste weh und dann bin ich hellhörig geworden und habe nachgerechnet wann meine Mens kommen sollte, da ich immer ziemlich genau eine Woche davor PMS habe. Diesmal allerdings habe ich weder Pickel, noch sonst was, bis auf das Schmerzen der Brüste, welches außerdem anders ist und viel später als sonst. So ich also heute einen Sst von Clearblue gemacht (müsste jetzt ja ES+11 sein oder?).. Negativ. Ich habe diese Streifen benutzt die bei den Ovus immer dabei sind, allerdings habe ich jetzt schon öfters gelesen, dass sie sehr unempfindlich sein sollen?
Dazu kommt dass ich heute morgen leicht bräunlichen Ausfluss hatte, der allerdings nur bei Toilettengängen zu bemerken war.
Für meine Tage st es nun wirklich noch sehr früh, da mein Zyklus normalerweise regelmäßig ist und selbst wenn er mal kürzer ausfällt mindestens 25 Tage lang ist seit 2 Jahren.. Sonderlich Stress hatte ich nun auch nicht... Nurn meine Frage, könnte es sich noch um eine Einnistungsblutung handeln oder auch die anderen Anzeichen auf eine Hinweisen?
Liebe Grüße und danke im Voraus
Thiquic
Einnistung oder schon Periode?
Braunes Blut ist altes Blut, also ja, das kann noch von der Einnistung kommen.. ich drücke dir die Daumen ☺️🌺
Danke für deine Antwort, dann kann ich ja noch hoffen 😊
Sollte nun noch frisches Blut dazu kommen, wäre es eher unwahrscheinlich?
Was ich noch vergessen habe zu erzählen, ich habe vor 2 Tagen nochmal Ovus gemacht, weil ich das mit dem Orakel gelesen habe, das sieht für mich allerdings negativ aus 🤔 dazu muss ich aber auch sagen, dass sie selbst beim LH-anstieg immer sehr blass sind.
Ich bin durch das ganze gelesen total verwirrt, ab wann sollte ein Sst positiv sein?
Das kenne ich zu gut. Man macht sich selbst so bekloppt!! 🙈
Frisches Blut ‚so spät‘ ist meist ein schlechtes Zeichen, aber andererseits gibt es auch Frauen, die schwanger sind und ihre Tage haben...alles schon erlebt in der Praxis. 😅
Sicher ist der eigentlich am NMT. Von diesem Orakeln halte ich persönlich nichts. Ein Beispiel, warum: meine Ovus gehen immer nochmal hoch wenn ich meine Tage kriege...
Aber ich teile deine Ungeduld...ich bin wahrscheinlich auch so ein absoluter frühester..