immer Nervös obwohl es kaum eine Chance gibt dass es schon anzeigt...
Schon so viele SST gekauft, wegen Ungeduld,wem gehts auch so?
Mir, ich bin jetzt erst zyklustag 19 und habe schon zwei tests gemacht, ich denke das Abwarten besser ist, ich habe auch schon die Erfahrung einer biochemischen Schwangerschaft gemacht.
Ich frage mich wirklich immer wieder, wann das so zum Trend geworden ist. Ich war damals schon in der KiWu Phase von meinem Sohn (wird in 2 Wochen 13) hier. Aber da gab es diese Frühtesterei nicht 🙈 ich bin jetzt im 2. ÜZ und werde nicht vor NMT testen😎 1. ist mir das Geld viel zu schade und 2. hab ich vor dem negativen Ergebnis Schiss 😂
Mir war die Ovu Testerei in den letzten 4 Tagen schon zu stressig 🤭 aber jedem das Seine🍀
Das frage ich mich auch. Bevor ich mich bei urbia angemeldet habe, dachte ich immer, es wäre normal, einfach zu warten, ob die Mens einsetzt und zu testen, falls sie es nicht tut. Dieses Forum hat mich eines Besseren belehrt...
Ich bin im Moment im ÜZ 2 , bei ÜZ 1 habe ich paar Tage vor NMT sst gekauft aber nicht benutzt , und dachte wenn meine Periode 1 oder 2 Tage überfällig ist dann teste ich , tja genau an NMT bekam ich auch meine Mens 🥴, und der Test liegt noch im Schrank .