Am durchdrehen 🥴

Thumbnail

Ich bin heute ES+15 und hätte gestern oder heute schon meine Tage bekommen können, aufgrund von Zyklusungenauigkeiten von 3 Tagen ist morgen der ganze Tag theoretisch auch noch drin. Ich teste seit ES+10 positiv und das jeden Tag deutlicher. Es ist jeden Tag eine zerreißprobe und ich bin langsam am durchdrehen. Ich nehme Utergast Vaginal Tabletten und hab dadurch sowieso mehr Ausfluss und dann sind da noch die früh SS Anzeichen wie leichtes ziehen im Unterleib, Leiste und unterer Rücken, alles fühlt sich ähnlich wie bei PMS an. Ich weiß gar nicht wie ich den Tag morgen noch rum kriegen soll, ich platze vor Angst und Aufregung das der Krümel doch nicht hält 😣😵😵

1

Herzlichen Glückwunsch, das sieht doch perfekt aus !!! Versuche etwas runterzukommen, es ändert sich ja morgen auch nichts 🙈 Dann kommt der nächste Tag und dann der nächste... Du wirst noch sehr viele Tage rumgekommen müssen, bevor Du das kleine Wesen in Deinen Armen hältst ❤️

4
Thumbnail

Das sind die Presense von DM, bei denen kann man es echt schön beobachten. Am Montag war ich beim Gyn, die hat schon eine Fruchthöhle gesehen. Ich hoffe es ist schon vollständig eingezogen 🥰

6

Eine Fruchthöhle an ES+12 ?!? Bist Du Dir 100% sicher, was das Datum des ES angeht ??? Könntest Du schon einiges weiter sein ?!?

weitere Kommentare laden
2

Hey du..
Herzlichen Glückwunsch von Herzen 💕
Deine Tests sehen super aus, tolle Steigung.
Um welche Tests handelt es sich?
Es wird alles gut werden, vertrau auf deinen Körper. Ganz ganz liebe Grüße

5
Thumbnail

Ich hab einen Kontakt über dir geantwortet... 🙈 Das sind die von DM die Presense

3

Positiv. Glückwunsch. Fahr bitte runter sonst wird die Psyche nachher zu mächtig. Haben schon Menschen einen infarkt bekommen nur aus Angst und den Gedanken dran. Bei dir sieht alles gut aus bisher. Ich würde mir einen ast abfreuen wenn meine so aussehen. Klar , Sorgen machen ok aber entspann dich bitte. Viel Glück das es sich gemütlich macht von Herzen

7

Entspanne dich.. Meine Linien waren nie stärker als deine obere und meine beiden schwachen Linien sind heute 2 und 3 Jahre alt. 😄 Alles Gute für dich und die Schwangerschaft.