Frauenarzt Besuch und dann das.... đŸ€·â€â™€ïž

Hallo meine lieben ♄

Ich hatte heute ein frauenarzt Termin (Abstrich) und ich habe sie gefragt ob sie vlt mal schauen kann ob ich Eisprung hatte... Und ja hatte ich. đŸ„ŽđŸ˜

Bin jetzt Eisprung+9

Und als sie ein ultraschall Bild gemacht hat war da so ein schwarzer Fleck bzw Kreis.... Hab leider vergessen nachzufragen... Sie hat nichts gesagt ging alles so schnell đŸ„Ž
Aber ansonsten alles prima...
Sind im 1 ÜZ

Hatte das mal jemand von euch? Was ist das?! Bin verwirrt 😕 und gleichzeitig aufgeregt hehehe. NĂ€chste Woche soll der Drache landen... Hoffentlich nicht

1

Hi! Wo war der Fleck? Im Eierstock - dann ist es wahrscheinlich das Corpus luteum

2

Weiß ich nicht... Hmm ich glaube GebĂ€rmutter... Ich bin mir nicht sicher. Ging alles so schnell

3

Kann ich noch Hoffnung haben? Ist das ein gutes Zeichen oder eher nicht. Oder tritt die Mens bald ein.... Oh man alles so nervig

weitere Kommentare laden
7

Das war sicher der Gelbkörper. Dieser zerfĂ€llt ca 9 Tage nach Eisprung wenn keine Befruchtung stattgefunden hat. Es ist also noch alles drin! DrĂŒck dir die Daumen!!!

8

Das heißt also wie ich es jetzt verstanden habe. Kann ich diesen Zyklus schon mal abhacken.. Da keine Befruchtung statt gefunden hat

9

Ganz im Gegenteil, er war an Tag 9 ja noch da 😉 Deshalb ist noch alles drin! Ich hatte das im Dezember auch, aber die Einnistung war nicht komplett und somit der Traum schnell vorbei.

weiteren Kommentar laden