NMT am 7. Februar, wer noch?

#herzlich #herzlich #herzlich #herzlich #herzlich #herzlich #herzlich

Hallo Mädels#winke

Wer von euch hat NMT am 7. Februar wie ich (oder 6., 8....)?
Ich bin im 3. ÜZ und hätte nicht gedacht, dass die Hibbelei mich diesmal sooooo sehr packt! Die vorigen zwei ÜZ war ich total brav und wartete bis NMT ohne oder bzw kaum einen Gedanken daran zu verschwenden, dann kam die Mens und weiter in den nächsten Zyklus. #kratz So und jetzt bin ich da, und habe schon 2 SST gekauft, einen vorgestern und einen heute, habe natürlich noch nicht getestet aber ich kann es wirklich kaum erwarten!! #rofl

Also dachte ich mir, wäre doch eine gute Idee mit Gleichgesinnten und GleichNMTigen Mädels ein bissl zu quatschen um die Zeit rum zu kriegen #huepf #huepf #huepf

Wer ist dabei? :-p#freu;-)

1

Huhu! Ich hab wahrscheinlich am 6. NMT (oder 8....). Mich hats diesmal auch gepackt, hoffe, dass ich nicht sehr viel vorher nen Test mache 🤦🏻‍♀️

Hatte letzten Zyklus nen frühen Abgang und seitdem ist der Wunsch nochmal stärker 🙄

3

Mir geht es auch so! Ich hatte letzten Zyklus auch nen frühen Abgang und wünsche mir nun umso mehr eine Schwangerschaft!
Ich sollte auch am 6. oder 7.2. NMT haben 😊

10

Dann drück ich uns die Daumen 🍀 und hoffe, dass die nächsten Tage schnell rumgehen 😳

2

Hier 🙋🏻‍♀️
NMT am 6. Februar! Hoffentlich bleibt die Mens weg 😓.

4

Ich hab auch am 7.2. NMT 😁

Momentan bin ich etwas negativ eingestellt. Bin im 6 ÜZ und verzweifle schön langsam 🙄

Ich drück euch allen die Daumen 🍀

8

Habe bei meiner ersten Schwangerschaft 11 ÜZ gebraucht, und ich wurde schwanger in dem ÜZ den ich nicht mehr als solchen betrachtet hatte. Den einzigen, an dem ich weder Ovus noch Temperatur gemessen habe, nichts. Wollte eigentlich Mal Pause machen, eben wegen dem verzweifeln, hatte keinen Bock darauf. Und siehe da, thadaaaa, schwanger! Bei mir ziemlich eindeutig die Psyche ;-)

ich drück dich, alles wird gut #liebdrueck

17

Ich bastle jetzt eben ein halbes Jahr intensiv, davor machte ich eine längere Pause nach dem ich 2015&2016 zwei FG hatte.

Ich arbeite an Wunder 3.. ich sag mir ja immer wieder dass ich zwei tolle und gesunde Kids habe.. aber trotzdem ist es sehr hart. Aber ich versuch immer positiv zu denken 😁🍀 unterm Zyklus lässt der Druck nach.. aber dann zum NMT hin, wird’s jeden ÜZ wieder schlimm 😂

5

6.2. 😊

6

Hach wie schön ich bin nicht alleine #verliebt

Habt ihr irgendwelche Anzeichen? Ich nicht.... oder vielleicht doch.... vor lauter fixiert auf den eigenen Körper zu hören, bildet man sich bald was ein #rofl
Ich habe vor 3,5 Jahren eine Tochter bekommen, war also vor circa genau 4 Jahren schon mal schwanger und so sehr ich mich auch bemühe, mir fällt einfach nicht mehr ein, ob ich damals vor NMT was bemerkt hatte oder nicht!! Hmpf!! #kratz

Und Mädels, seid gedrückt wegen eurer frühen Abgänge, das tut mir natürlich Leid #liebdrueck

14

Hab eine bald 3 jährige Tochter. Hab bei ihr erst kurz vor NMT mehr Müdigkeit gehabt. Sonst gar nix.

Jetzt hab ich wieder seit kurz nach ES ziehen im Unterleib. Hatte ich bei der FG letztens auch. Also weiß ich nicht so recht, was und ob ich überhaupt was davon halten soll 😌🤷🏻‍♀️

7

stehe aktuell gleich im Zyklus wie du🍀

9

Habe übrigens nun fix beschlossen, schon diesen Samstag einen Frühtest zu machen. Wird schon schief gehen :-p aber ein bisschen Spaß muss sein, ich muss schliesslich die SST aufbrauchen, die ich zwischen heute und vorgestern gekauft habe, hahahaha #rofl

Ist sonst noch wer dabei ? Bitte nur diejenigen mit den "starken Nerven" #zitter#schwitz#nanana#klatsch

Im Moment denke ich so : SSTam Samstag (ES+8/9) wird blütenweiss sein, das hat mir aber egal zu sein, mache dann am Montag (ES+10/11) dann noch einen, falls dieser auch noch negativ, dann noch einen am NMT. So der Plan! #schein

11

Hey ich habe auch NMT am 7 und bin auch im dritten ÜZ. Aber mein Zyklus spinnt diesen Monat. Hab Ovus gemacht zwei Tage vorm errechneten Termin von meinem Es und alle negativ gestern war mir irgendwie komisch und hab sozusagen fünf Tage später getestet und hatte dann einen positiven Ovulationstest hab mir gedacht schon komisch aber ok mal sehen wie es weiter geht😊. Abwarten und Tee trinken😁.

12

Ich habe diesmal keine Ovus gemacht, habe einen sehr pünktlichen Zyklus von 27/28 Tagen, genau mittig den vermeintlichen Eisprung, diesmal mit besonders gutem ZS und anhand von dem haben wir geherzelt #schwimmer genau gesagt am 24. Januar abends! Leider nur einmal, da mein Freund aus Arbeitsgründen weg war.... aber hey, im besten Fall soll ja bekanntlich einmal reichen #blume

23

Mein Zyklus ist sonst auch immer 28. Ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen das es gereicht hat🤗.

13

Ich :) erster ÜZ. Dreh auch direkt durch 😂😂 wäre dann meine zweite ssw. Beim ersten Mal hat’s im 2. ÜZ geklappt. Aber damals ( vor knapp 3 Jahren) habe ich absolut nichts gespürt außer an nmt bauchkribbeln. Jetzt ist es anders. Mal abwarten. Möchte eh. Eg nicht vor nmt testen. Werd ich aber vermutlich eh tun. Dieses Mal bin ich iwie direkt nervöser 😂😂