Hallo Mädels,
Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Babytraum Tee? Vor einem halben Jahr hab ich die Pille abgesetzt, dann wurde mein Zyklus immer etwas länger, angefangen mit 28 Tagen bis hin zu 33, im letzten Zyklus begann ich ca in der Mitte täglich eine Tasse von dem Tee zu trinken und hatte dann einen Zyklus von 45 Tagen. Nun bin ich unschlüssig, ob das nur ein blöder Zufall war oder es an dem Tee liegt und ich ihn lieber weg lassen sollte.
Vielen lieben Dank
Erfahrungen mit Babytraumtee
Hallo
Ich trinke den Tee jetzt auch schon eine Weile. Bei mir habe ich eher das Gefühl,das mein Zyklus endlich regelmässig geworden ist. Als ich die Pille abgesetzt habe ,schwankte mein Zyklus auch zwischen 30 und 40 Tagen.
Liebe Grüsse
Huhu, trinke auch seit Mitte letzten Monat den Babytraumtee. Hatte dann auch einen längeren Zyklus. Mal gucken wie es diesen Monat ist. Trinke ihn den Monat noch und lass mich überraschen
Ich habe diesen Tee aus dem gleichen Grund getrunken. Um meinen Zyklus zu stabilisieren. Hatte 25 bis 30 Tage Zyklen. Ende vom Lied war, mein eisprung hat sich eine eine Woche nach hinten verschoben und ich war 19 Tage überfällig. Hab direkt wieder aufgehört mit dem Mist.
Trinke derzeit Zyklustee 1 und 2 und da ist mir sowas nicht passiert.
Ich werde ihn jetzt auch einmal einen Monat weg lassen. Ich hab ihn die letzten Tage nur hinnimmst wieder und nicht mehr täglich getrunken. Und jetzt ist mein ES früher als der mit dem Tee. Vermutlich werde ich mir auch noch diese Zyklustee 1 und 2 holen.