Ich hatte am 8.1.2020 meine Periode.. Eisprung hatte ich so circa 21-22.1, Messe keine tempi oder so sondern habe immer einen Mittelschmerz und sehr oft wie auch diesen Monat eine Eisprungsblutung. Geherzelt habe ich aber diesen Monat leider nur einmal und das am 20.1.2020 aber man sagt ja ein Schuss könnte auch der richtige sein. So jetzt komm ich zur Sache. Hatte circa ES+4 ganz kleine Tropfen Blut am Toi. Habe seid ES bis heute noch (ES +8-9) dauerhaft spinnbaren Zervixschleim und auch mit Klumpen. Seit ES+7 hab ich UL aber keine Schmerzen sondern eher nur ein Druck und immer in Verbindung mit einer unterschwelligen Übelkeit (hält bis jetzt immer noch an) eigentlich habe ich „wenn“ ich den übelkeit habe(wegen pms) nur am Tag vom einsetzen der Periode aber nicht 11 Tage früher vor NMT. Dann plötzlich hatte ich am ES+8 wieder ein Tropfen Blut auf dem Toilettenpapier.. alles so komisch. Was meint ihr kann man sich auch Übelkeit sogar einbilden? Oder plötzlich so früh pms (hatte noch nie so früh pms). Der Zervixschleim ist seeeehr komisch, eig ist nach Eisprung bei mir kaum Zervixschleim. Kennt jmd sowas? Gerne Meinungen und Erfahrungen.
Dieser Zyklus ist anders.. brauche Hilfe ..
Die Blutung bei es+8 könnte auf eine Einnistungsblutung hindeuten.
Mein zervix war in allen SS cremig weiß,aber der kann von Frau zu Frau variieren.
Drück dir die Daumen 🍀
Komisch was das dann an ES+4 war, Danke ❤️
Hattet ihr da GV und dadurch eine Kontaktblutung ausgelöst ? Hmm
Leute, weiß niemand anderes mehr weiter ?:( wäre über jede Antwort dankbar.
Das kann dir keiner sagen, da du nicht mal genau weißt wann dein ES war. Mach einen Test dann hast du Sicherheit. Ich drücke dir die Daumen.
Liebes das klingt alles sehr gut, nun bleibt abzuwarten ob sich alles so entwickelt wie es soll... Im Prinzip ist es immer Spekulation, du hast deinen Eisprung nicht bestimmt und man kann tatsächlich ungewollt viele Symptome durch den starken kinderwunsch auslösen... Du musst dich jetzt leider noch 3-4 Tage gedulden und dann mach einen vernünftigen Test von Rossman oder dm...
Ich drück dir von ❤️ ganz fest die Daumen das sich deine Symptome als positiv zeigen 🍀🍀🍀