Echt verzweifelt 😩

Thumbnail

Hallöchen ihr Lieben
Bin momentan echt verzweifelt . Meine Zyklen sind irre Lang . Habe vor einem Jahr die Pille abgesetzt und seitdem warten wir auf unser Wunder 😔
Am 28.12 setzte meine Periode ein , mein erster Positiver Ovu war am 18.1 am 19.1 hatte ich leichten Druckschmerz linke Seite und 2 Tage auch Schmierblutung.
Aus purer Neugier habe ich weiter mit Ovus getestet und der Ovu am 28.1/29.1 war wieder Positiv heute hatte ich wieder Schmierblutung und sehr starkes stechen an der rechten Seite.. Nehme auch seitdem 20.1 (Es+2 bin ich davon ausgegangen )Utrogest jeden Abend. Ist ein zweiter Es Anlauf möglich?
Tut mir leid für den langen Text. Danke im Voraus ihr lieben 💓

1

Du kannst nur mit Bestimmtheit den eisprung messen wenn du deine Tempi misst...der ovu zeigt nur den lh Anstieg aber nicht ob das Ei auch wirklich springt.

Und ein zweiter eisprung findet wenn nur in den 24 Stunden nach dem ersten statt...

Ich drück dir die daumen

2

Soll das heißen, dass der Es erst jetzt stattgefunden haben könnte ? An ZT32 ? Ist überhaupt einw Ssw möglich mit so einem späten Es?

3

Eine Schwangerschaft ist sogar möglich wenn du den Eisprung an ZT 150 hättest. Es ist egal wann das Ei springt. Es muss nur befruchtet werden und sich einnisten.

weiteren Kommentar laden
4

Theoretisch ist es möglich dass ovus auch bei einer schwangerschaft positiv werden.. die werden so ca ab es+8/9 imme stärker was auf eine evtl ss hindeuten kann.. hast du schon mal einen sst gemacht?

6

Die schmierblutung heute könnte ja evtl auch eine einnistungsblutung gewesen sein, würde für es+9-10-11 eigentlich sogar gut passen

8

Sst hab ich heute gemacht, wie sollte er auch anders sein als Negativ😒Am 4.2 habe ich wieder einen FA Termin . Mal schauen Danke für deine Antwort 🍀

5

Bei so unterschiedlichen Lichtverhältnissen kann das die app gar nicht richtig werten. Versuch mal immer im selben Licht.
🤗

Und wie schon jemand sagte tempi messen. Dann hast du Gewissheit ob er war.

9

Danke für den Tipp , probier ich gleich mal aus. 🙂

10

Gerne doch 🤗