Guten Abend ich hatte 12. Januar eine Ausschabung in der 8ssw leider hat es sich nicht weiter entwickelt..
Ich müsste meine Periode am 1.02 bekomm war aber so ungeduldig und wollte einfach mal testen da wir ein Baby Wunsch haben.. heute habe ich getestet und war auch positiv Jetz weis ich nicht ob es noch wegen dem HCG WERT positiv zeigt .? Was meint ihr ? Ich habe auch seit eine Woche typische Anzeichen wie z.b Heißhungeranfälle und heute habe ich sehr dolle Unterleibschmerzen und ein druck und ziehen im Rücken? Ich hoffe ihr könnt mir antworten. Lg
3 Wochen nach meiner Auscharbung wieder schwanger ?
Hallo,
Leider hatte ich noch 8 Wochen nach der FG Hcg im Urin, hab darmal auch gedacht vllt wieder schwanger zu sein, vllt mal ein Termin beim FA und den HCg bestimmen lassen, eigtl betreut das der FA bis der Wert bei 0 ist
Kann schon gut sein, dass da noch hcg werte vom vorherigen eine Rolle spielen, meine Schwester hatte ihr Baby verloren auch so 7-8 ssw und hat 1 Monat danach ein Schwangerschaftstest gemacht, der sogar positiv war, aber schwanger war sie nicht. Trotzdem hoffe ich das es bei dir nicht so ist, viel Glück dir 🥰
Das mit deiner Ausschabung tut mir leid.
Könnte mir auch vorstellen dass es noch Rest-HCG ist. Weißt du denn, ob du schon wieder einen ES hattest? Die Ausschabung ist ja wirklich noch sehr frisch...
Wie war denn die Empfehlung hinsichtlich gleich wieder schwanger werden? Gibt es da nicht eine gewisse Zeit, in der man auf Sex verzichten soll wegen Infektionsrisiko und dass sich die Gebärmutter erholen kann?
Guten Morgen,
hattest du denn zwischendurch mal getestet, ob noch Rest HCG da ist? Hast du deinen ES gemerkt oder Ovus gemacht?
Ich hatte 5 Wochen nach der AS noch Rest HCG im Urin. Dieses hat auch einen Eisprung komplett verhindert. Nach 40 Tagen bekam ich meine Periode und danach lief alles wieder "normal". Zwar etwas schleppender und irgendwie musste mein Körper doch etwas Kraft aufwenden, um den Zyklus am Laufen zu halten. Habe dann nach dem zweiten richtigen Zyklus mit ES wieder positiv testen dürfen und bin heute Anfang der 7.Woche
Ich würde abwarten. Wenn das HCG steigt, wird es wieder eine neue Schwangerschaft sein. Allerdings hat man mir geraten, mindestens eine Periode, besser sogar zwei verstreichen zu lassen.
Drücke dir die Daumen!
Ich hatte letztes Jahr 2 mal eine AS in der 8ssw. Mein HCG war erst 4wochen nach der OP raus und dann kam erst der ES.
Also es kann noch Rest HCG sein, 3 Wochen sind ja noch recht frisch und du musstest dann ja dein ES gleich nach 2 Wochen normal gehabt haben.
Hast du denn was kontrolliert?
Teste die Tage doch einfach weiter. Wenn er stärker wird, dann ist es neues HCG ☺️
Hallo, ich denke das ist noch Rest HCG. Deine AS ist jetzt 19 Tage her, damit ein Test wieder schwanger anzeigt, müsstest du 9 Tage nach der AS deinen Eisprung gehabt haben, das halte ich für äußerst unwahrscheinlich. Ich kann dir mal meine Daten zum Vergleich geben:
17.12. AS
04.01. SST negativ (davor war er noch schwach positiv, wie auf deinem Bild)
05.01. Ovu positiv
20.01. positiver SST
Ich wurde also nach der AS ohne Periode schwanger.