Es+12

Thumbnail

Hallo Mädels hatte heute Mittag eine sturzblutung und bin ins KH man konnte da nur eine hochsufgebsute gebärmutterschleimhaut sehen,hcg lag bei 12.hab dann heute mal ein Test gemacht mit verdünnten urin.hsb nur noch etwas schmierblutung und soll am Montag zu meinem fa.do fängt das neue Jahr genau do an wie das letze aufgehört hat

1

Alles Gute für dich

2

Oh nein du arme 😔 ich wünsche dir viel Kraft und das alles gut geht dieses Mal 🍀 ❤️

3

Alles Gute für dich!! Hoffentlich beißt es sich ordentlich fest!!! 🍀☺️🍀☺️🍀

4

Hallo meine Liebe, wir haben schon mal geschrieben im September/Oktober, als wir zeitgleich unseren ersten Abgang hatten. Der lief ja doch etwas anders ab, deswegen hoffe ich, dass vielleicht nur ein Hämatom abgeblutet ist. Der Test sieht für es plus 12 und dieser Blutung finde ich sehr gut aus. Halte uns auf dem laufenden. Ich drück dir von Herzen ganz fest die Daumen.

6
Thumbnail

Hallo Mädels mal ein Update zu meinem sst,finde ihn für es+13 aber arg zu schwach

7

Hey hast du den gestern Abend gemacht ? Ich würde einfach mal einen digitalen mit Wochenbestimmung machen. Diese günstigen Tests werden ja meistens nicht so krass kräftig. Alles Gute weiterhin. Finde, es sieht doch ganz gut aus 😊

weitere Kommentare laden
5

Also der zweite Strich ist ja sehr deutlich zu erkennen. Ich drücke dir ganz fest die daumen!