Guten Morgen!
Hier ist die Welt für einen Tag wieder in Ordnung 🤣 wer weiß was morgen los ist🙈 also das von gestern ist jetzt ganz neu gewesen. Jeden Zyklus, denkt sich der Körper was neues aus.
Noch eine Frühschicht und dann: hoch die Hände Wochenende ❤️
🍀Zyklusblatt-Runde am Freitag 🍀
Guten Morgen :)
Schön, dass deine temp wieder steigt! Ich drück dir die Daumen, dass es so weiter geht.
Mir gehts emotional gut nur setzt die Übelkeit schon ein... zum Glück erstmal nur morgens. Aber abwarten... bin gespannt was die nächsten Wochen bringen.
Heute hab ich nmt, aber ich bin (überraschender Weise) sehr entspannt. Hoffe das bleibt so.
Ich wünsch euch alles gute und einen schönen Start ins Wochenende.
Tanja mit ⭐️ im Herzen & Pünktchen im Bauch
Das klingt alles so gut! Ich wünsche dir alles Gute und eine schöne Kugelzeit mit Pünktchen im Bauch! 💕🍀
Danke 😊
Guten Morgen ihr Lieben,
ich hab noch ca 6 Tage bis zum ES, wenns diesen Monat nicht klappt, ist es ärgerlich. Nächsten Monat bin ich während meiner fruchtbaren Zeit auf Weiterbildung, da können wir leider nicht üben :(
Oje bist du momentan Krank?! Oder ist deine Temperatur immer so hoch?!
Blöd mit der Weiterbildung aber vielleicht könnt ihr vorher und nachher noch kampfbienchen setzen.
Guten Morgen, da kriegt man doch gleich wieder eine positive Stimmung,wenn die Tempi wieder hoch geht.Puste mal kräftig
Meine Kurve ist so chillig wie noch nie.Sonst hatte ich zwischendurch immer mal kleine Absacker drin.Habe aber total unruhig geschlafen und war eine Stunde eher wach.Bin auf morgen gespannt.Wäre schön,wenn es vielleicht doch noch auf normalem Weg klappt.Heute geht es wieder in die KiWu-Klinik und hoffentlich gehe ich mit einem Behandlungsplan nach Hause.Es wird wohl eine Icsi werden.Bin voller Vorfreude
Habt einen schönen Tag 🍀👋🏻
Vielleicht hat die ruhige Kurve ja etwas Gutes zu bedeuten! ☺️ Ich drücke dir sehr die Daumen! 🍀🍀🍀
Sieht wirklich toll aus. Ich drück dir die Daumen
Guten Morgen,
Na das sieht doch gut aus. Vielleicht war es der berühmte Östrogen Absacker 🤷♀️
Aber ganz egal was es war...Wichtig ist, dass die Tempi wieder oben ist 😊👍
Meine ist heut auch minimal gestiegen, allerdings hab ich auch leicht geschwitzt 🤷♀️ ich denke so langsam glaub ich, dass der Eisprung wirklich war...sonst springt meine Tempi nämlich sichtbarer nach oben...aber gut...jeder Zyklus ist halt anders.
Lg und Daumen sind gedrückt 👍🍀👍
Nancy
Da nimmt deine Kurve doch wieder den richtigen Verlauf! War vll tatsächlich dieser Östrogenabsacker 🤷♀️
Meine Temperatur ist heute auch wieder leicht gestiegen und springt da oben fröhlich hin und her. Jetzt werde ich tatsächlich etwas hibbelig ☺️
🥰 die sieht schön aus. Meine Daumen sind weiter gedrückt 🍀
Wann möchtest du testen???
Danke ☺️ Ich denke, dass ich morgen einen Test wagen werde 😊
Guten Morgen miteinander,
Inwiefern Ich meine Tempi ernst nehmen kann, weiß ich nicht..
Bin auf einer Weiterbildung,..
Naja Hoffnung wird aber immer weniger - diese Kurve ist nun gegen Ende total ähnlich zu den vorherigen 😔😔
Ich drück dir von Herzen die Daumen 🍀🍀🍀deine temp ist noch schön weit oben. Meine hüpft auch so rum. Es ist noch alles möglich
Ich finde, dass man noch keinen wirklichen Abwärtstrend sieht. Die Temperatur liegt ja noch schön weit oben. Ich puste auf jeden Fall mal kräftig, damit sie morgen wieder steigt! 🍀🍀🍀
Guten Morgen! Schön, dass deine Tempi wieder steigt...jetzt soll sie scjön oben bleiben😉. Bei mir fangen so langsam die SB an. Ich denke im Laufe des Tages wird die Periode einsetzen. Normalerweise fällt meine Tempi davor, aber es gibt immer was Neues!
Ich wünsche Allen ein schönes Wochenende! 🌹🎀🌷
Oh nein! Das tut mir leid! Dabei sieht deine Kurve so toll aus 😞
Ach man das tut mir leid!!
Ja eine schöne Kurve macht leider nicht schwanger 😔
Meine sah auch so toll aus und dann viel sie plötzlich 😕
Wünsche dir alles Gute für den nächsten Zyklus!
Wie lange übt ihr schon?