🐞🐞🍀🍀🐝 AVA-KURVEN am Freitag 🐝🍀🍀🐞

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben ,

Mein Zyklus geht wirklich zu Ende trotz toller Kurve. Ich denke morgen wird der 🐲 landen . Dann halt auf ein neues 😊 .

Und bei euch ? 😊

Ich wünsche euch einen schönen letzten Arbeitstag für diese Woche. 💋❤

Lg

1
Thumbnail

Guten Morgen

Ich hab heute Nacht wieder zu kurz geschlafen und die "Fehlermeldung " von Ava erhalten, aber dennoch gibt es Werte 🤷‍♀️

Hoffentlich war der ES nicht erst gestern ich musste nämlich Antibiotikum nehmen und hab davon ne Pilzinfektion bekommen. Daher hatten wir nur Sonntag und Montag Sex 😔

Lg Nalea

3

Ich denke du bist ES+2 . Da bleibt nur hoffen und Daumen drücken 😘🍀

2
Thumbnail

Guten Morgen meine Liebe 🙃😍

Was machst du den in deinem Urlaub so früh schon auf 🙈

Bei mir ist die HT nur minimal gesunken aber der Drache wird bestimmt trotzdem (hoffentlich) bald sinken 😊🙈
Mein Mann ist im Feb genau passen da, nächste Woche und die letzte Woche im Feb/erste Woche im März ist er auf montage und vom 10-23.02. ist er dann da und irgendwann am Ende dieser zweiten Woche wird hoffentlich mein ES sein 😂🙃

Wünsche dir ein ganz schönen entspannten Urlaub und allen anderen ein schönen Freitag😊🍀

4

Ich bin der frühe Vogel 😁

Ich hoffe doch das er schön wird und das wenigsten ❄❄❄❄ fallen 😅

Dann starten wir mal wieder gemeinsam in den nächsten Zyklus 💋

5

Das kenne ich, meine Mama sagt immer ich gehöre nicht gut familie - bin die einzigste die früh aufsteht, der Rest sind alle Langschläfer 😂😂🙈

So machen wir es 💪 ich fange das MyoInositol erst am 11.02 an. Habe da nämlich ein Termin bei meinem FA und möchte das er Blut abnimmt usw und da will ich bis dahin nichts nehmen🙃 und sind ja nurnoch 11 Tage 💪🙈

Wo geht es den hin in den Urlaub? 🙃😘

6
Thumbnail

Guten Morgen ☀️

Einen schönen Urlaub Solea und viel ❄️!

Bei mir steigts weiter 🥳🥳🥳

TGIF!!

9

Super 🥰

Ich danke dir 💋

7
Thumbnail

Guten Morgen zusammen 😄

Meine HT geht hoch und RP ist gleichbleibend. Bei mir sinkt die Temperatur erst mit Drachen richtig... Mal sehen wann das ist.

10

Sieht super aus .

Wann hast du NMT ?

21

Ich hab keine Ovus gemacht. Also keine Ahnung. Hatte meinen Fa Termin gestern abgesagt, weil ja das rosa irgendwas bereits kam.... 🙄

8
Thumbnail

Guten Morgen meine Liebe!!
Mir gehts wie dir... wie gestern schon prophezeit sinken heute meine Werte.
Hab einen schönen Urlaub 🙋🏼‍♀️

11

Oh menno . Tut mir leid 🙁

Dann sind wir mind. 3 im nächsten Zyklus 🥰 . Irgendwann wird unsere Glückskurve dabei sein 💋

12
Thumbnail

Guten Morgen Zusammen
. Ich glaub AVA jetzt erstmal gar nicht mehr in diesem Zyklus und lasse mich einfach überraschen 🙃 Einen schönen Freitag wünsche ich Euch allen! Und viel Glück, dass die Kurven oben bleiben. ☘️☘️☘️

13

Wenn ich exakt die Temperaturen in das Urbia-Zyklusblatt eintrage, kommen jetzt die Balken mit Eisprung 3 Tage später als AVA. Da war der ZS aber schon wieder weiß. Spannend 🙂

16

Ich denke du bist ES+9 . Bei Ava stimmt der Eisprung fast nie 😊

weiteren Kommentar laden
14
Thumbnail

Guten Morgen solea 😊

Hoffentlich landet der 🐲 schnell damit du neu starten kannst 🎉🎉

Bei mir tümpeln die Werte noch so ein bisschen.
Ich muss noch bis Montag warten.

Schönen Urlaub wünsch ich dir ☺️

17

Ich danke dir 😊.

Bin gespannt wie es bei dir weitergeht 😉 . Was sagt dein Gefühl ?

19

Das wird nichts denke ich. Ich habe auch keine Anzeichen. 🤷

Der Absturz von RP Hat mich irritiert, HT ist denke ich noch im Rahmen und HRV zu unstabil.🥴 Denkst du nicht auch?

15
Thumbnail

Huhu & guten Morgen!
Ovus wieder unbeeindruckt.... Meine Kurve nervt. 😂
LG! :) Kommt da noch was... war da schon was? Tempi ist höher als sonst vor Eisprung... Au Backe 🙈

18

Ich denke da kommt noch was 😁 .

Ich drück dir die Daumen das der Eisprung nicht mehr so lange auf sich warten lässt 💋

20
Thumbnail

Guten Morgen Alle Zusammen 🙋🏻‍♀️

hoffentlich hast Du Glück und es kommt noch ein bisschen Schnee ❄️ Ich drücke die Daumen.

Habe gestern gleich bei meiner Endokrinologin angerufen und kann nächsten Freitag kommen um das wegen meiner Schilddrüse untersuchen zu lassen. Sie hat mich vorgezogen, eigentlich sind die mit den Terminen im Mai. 🙈 Glück gehabt.

Meine HT ist nochmal ein bisschen gestiegen. Aber beim letzten Mal fiel sie auch erst so richtig nachdem der 🐲 da war. Also mach ich mir noch keine Hoffnungen. NMT wäre am Montag.

LG und für Euch alle ein schönes WE ☺️

24

Kurve ist schön 😊 . Träum ruhig noch ein bisschen. 😘

Das ist ja super das sie dich vorgezogen haben 😁 ich hoffe das es gut zu behandeln ist oder gar nicht behandelt werden muss.