Das wird wohl wieder nix 😔

Thumbnail

Guten Morgen Mädels. Da mein Mann komplett flach liegt mit grippe dat das 🐝 setzten bestimmt nicht gereicht. Laut ovu zs passte der es mit dem Kalender überein.. also üz9 gestrichen auf zum üz10...wünsche einen schönen Tag..

1

Spermien überleben bis zu 5 Tagen...
Also Kopf nicht hängen lassen positiv denken, das sieht gut aus 😉
Es haben hier schon viele Frauen berichtet das sie 4-5 Tage vor Eisprung ein einziges Bienchen gesetzt haben und es hat geklappt... von ❤️ ganz viel Glück 🍀

2

Es wäre so schön wenn du recht hast..ganz lieben Dank für deine warmen Worte..wirklich danke..ich wünsche einen tollen Tag 😘

4

Danke dir auch einen schönen Tag 😘
Ich wünsche dir das es klappt, aber leider ist das richtige Bienchen gesetzt keine Garantie 😉 aber positiv denken 🍀

3

Positiv denken !! Ich drück die Daumen 🍀🍀🍀

5

Danke...weiter viel Glück auch für euch ❤

6

Also wenn die Herzen bedeuten das ihr an den Tagen sex hattet dann hast du bzw ihr alles richtig gemacht:)
Bei unserem ersten Sohn hatten wir 1 Tag nach ES sex und leider auch nur dann weil es beruflich vorher nie passte , ich war auch so traurig und hatte es für mich schon abgehackt und einfach null damit gerechnet , vor allem noch nach ES...und zack ich war schwanger :-D 9Monate später kam mein Sohn auf Die Welt:) also positiv denken.

7

Ja die ❤ bedeuten das wir sex hatten. 🙈 ich bin halt nur so traurig weil wir schon länger dran basteln. Ich weiß es gibt Frauen die viel länger üben und bei uns ist es "erst" seit Mai 2019 aber. Mach mir Sorgen da ich 2011 wegen endo operiert wurde und einen unregelmäßigen zyklus habe und nicht jedes mal einen Es habe. Und dieses mal war alles supi Es gespürt zs spinnbar und dann wird der Mann krank 😫..ich versuch mich abzulenken und mich nicht verrückt zu machen (was schwer fällt 🙈)..lieben dank für deine aufmunternden Worte 😘