Eisprung | 24.1 fetter positiver ovu! Ab 25.1 nicht mehr.. Also Es+, 6 oder 7...?
Das hibbeln beginnt....
Was ist anders als sonst?
Nichts...
Merke ich irgendwas.?....
Nein...
Kann ich es abwarten zu testen?
Nein 😂
Wer ist genau so weit? Wann testet ihr? Ich liebe Striche raten... Ich bin tota gerne hibbelig und auch erstmal nicht enttäuscht wenn es negativ ausgeht ( ich habe ja Zeit)
Es+6/7
Achso und an heute (ja, ich weiß es ist viel zu früh.... Aber meine testsucht ist etwas befriedigt) orakel ich...
Hmmmm das wäre natürlich auch eine Option... hatte nie an das Orakeln gedacht, jetzt bringst mich da auf die Idee 😂😂😂
Hey ich würde sagen ES+4/5
Weil der Ovu am 24 positiv war das heißt das Ei springt nach 12-36stunden dann wäre am 25 der Eisprung ungefähr und der 26.1 Eisprung+1
Also so rechne ich es immer..
😊
Der Tag vorher war er auch positiv deswegen habe ich so gerechnet... Aber jeder sagt es ja auch anders 😅🥴
Eigentlich total anstrengend alles 😂
Huhu
Ich bin heute auch es+6/7
Testen tu ich nicht vor nmt. Das vermeide ich tunlichst
Bis jetzt hatte ich heute morgen ein Drucknim Unterleib.
Muss momentan Antibiotikum nehmen, deswegen weiß ich nicht inwiefern ich mich auf irgendwas verlassen könnte 🙈
Iiiiich!! Genau gleich wie du, zumindest denke ich das! Habe keine Ovus gemacht, habe aber einen superpünktlichen Zyklus und sehr deutlichen Zervix und da war mein Höhepunkt (wortwörtlich, griiins) genau 24.25. Januar!
Und neiiin, ich kann auch nicht mit dem Testen warten! Ich mache sogar morgen schon einen Frühtest (die gehen ja anscheinend schon ab ES+8) und ja ich weiss, wenn blütenweiss soll es noch lange nichts heissen, deshalb werde ich nicht gleich enttäuscht sein und am Montag/Dienstag wieder einen versuchen 🥳 ALLES GUTE DIR UND EUCH ALLEN 🤩🤩🤩
Ach ja, ich merke auch rein gar nichts!
Ohhh gleichgestellt 😍🥴
Ich will auch einen test machen...
Was machst du denn für einen
Ich habe nur die aide one step.....
Aber die haben in meiner ersten Schwangerschaft bei es +10 sehr deutlich angezeigt
Ich drück dir die Daumen 🍀🍀🍀
Berichte doch gerne morgen von deinem test 😍👀😅🍀
Ich hatte am 23.01 spät abends ein positiven test auch ein smiley und am 24.01 nochmal ein smiley und der billig ovu war vormittags noch positiver. Ich bin so hibbelig. Wollte am Mittwoch testen. Anzeichen nichts.
Nach dem ES schon aber jetzt nichts mehr.