ES+9

Thumbnail

Ich bräuchte mal wie so viele hier ein paar geübte Augen :)

1

Ich seh was, drück euch die Daumen

2

Ich sehe es auch. Daumen sind gedrückt

3

Uii na sogar rosa 💞
Leises herzlichen Glückwunsch
Ich drück die Daumen das es bleibt, aber das sieht schon sehr gut aus 🍀🍀☺️☺️ und ohne mu?!

4

Diesmal ohne. Mit MU Heute auch ein Schatten, der dann aber nach dem Trocknen weg war. Es grüßt die Ungeduld 🙈

6

Wer kennt das nicht 😂
Aber ich kann die Mut machen meiner war damals an es+10 vielleicht minimal stärker (wenn überhaupt) heute liegt mein kleines Wunder hier und hält eben ihren mittagsschlaf 💞
Ich bin nun es+6/7 und auch wieder ganz ungeduldig 😅🥴 würde am liebsten los testen 🤦‍♀️
Ich drücke dir fest die Daumen 🍀🍀💞

weiteren Kommentar laden
5

Ich drück uns die Daumen 🙃 meiner sieht ganz genauso aus ☺️

8

Dann drücke ich mal mit 🍀

9
Thumbnail

Hallo ich sehe den auch schau Mal meine von one step also alles gut

10
Thumbnail

Drück dir die Daumen 😊

Meiner vorgestern...

11

Sieht wirklich gut aus Positiv für mich. Viel Glück das es stärker wird von Herzen.

12
Thumbnail

Meiner heute 😪

13

Letztendlich weiß man ja genaueres erst wenn die Mens da ist. Ich drücke dir sehr die Daumen. Und wenn nicht jetzt, dann für den nächsten ÜZ! Wir lange übt ihr denn schon?

14

Dankeschön :) wünsch ich dir auch

Naja es is jz der 4 ÜZ sie haben eine wundervolle 7 Monate alte Tochter wünschen uns aber eben sehr ein 2 Kind und wollten einen nicht all zu langen Abstand und bei meiner Tochter hat es gleich beim ersten ÜZ geklappt und jz dauert es halt etwas "länger" schon aber ich bin bzw versuch immer guter Dinge zu sein
Und ihr?
🍀

15

Schaut gut aus 👍🍀