Biologiefrage 😁 (ihr dürft lachen) .

Wenn das Ei zb. Vom rechten Eierstock springt , müssen die Spermien dann extra in den rechten Eileiter schwimmen Oder?
Spüren die dass das Ei sich rechts befindet , oder schwimmen die einfach in den beiden Eileiter rein ? Attacke mäßig 😂😁

3

Finde die Frage total berechtigt! Tatsächlich sondert die Eizelle Lockstoffe ab, die den Spermien den Weg weisen. Aber ein paar Deppen, die sich verschwimmen, gibt es garantiert immer;)

5

Beste Antwort überhaupt 🤣🤣🤣🤣

6

😆😆😆

weitere Kommentare laden
1

Würde mich auch interessieren 🤣

2

😁😂👍 mal sehen.....

4

Habe mal gelesen, dass sie in beide schwimmen. Sie wissen vor dem Eisprung ja auch nicht auf welcher Seite das Ei springen wird.

7

Die sind einfach überall 😊
Man ist sich in der Forschung nicht sicher ob das Ei Enzyme für die Spermien ausschüttet und sie gezielt hinschwimmen, aber nachweislich sind die spermien immer in deinen Eileitern...
Gibt's nichts zu lachen wenn man sein Wissen erweitert 😉

9

Dann wäre der falsche Eileiter ,eher eine sackgassw 😂😂😂 meine kranke Fantasie : wenn nur 2 oder 3 Stück alleine in der falschen Seite stecken: wo sind sie alle hin ?
- ach egal chill mal , hast du die Flasche mitgenommen ? 😂😂😂😂
Ich merke durch meine gute Laune dass die Fruchtbare Zeit näher rückt .

10

Ich habe grad kopfkino wo sich die spermien auf das Eisprung-Bus warten... 🙈🤣 und dann sagt das ei " nur 1 schwimmer kann einsteigen... sonst mehrlingsgefahr "🤣🤣

Ich denke die schwimmer sind überall 😅😅😅

12

Ohhhhh , das wäre fies 😂 (wobei die Wahrheit nicht viel anders ist) .