Hallo,
Ich hatte am Dienstag/ Mittwoch einen positiven ovu. Leider habe ich gestern nach dem GV sofort gemerkt, dass ich einen Pilz habe ..
Toll, genau am ES einen Pilz😪
Ist jemand von euch trotz Pilz SS geworden oder kann mir jemand aus dem medizinischen Bereich helfen?
Sind die Schwimmer durch den Pilz sofort "tot"?
Zweiter versuch... Pilz am ES...suche Erfahrungen
Hallo, bist du dir sicher, das es ein Pilz ist?? Ich habe dieses Jucken und brennen etc jeden Monat um den ES...diesen Zyklus war ich beim FA und diese meinte ich produziere sehr sehr viel progesteron...bin um den ES auch immer mega trocken, so das wir kiwu Gleitgel benutzen! Sie hatte einen Abstrich gemacht weil es auch nach Pilz aussah, dieser war aber unauffällig! Das zieht sich bei mir immer von ca 2-3 Tage vor bis ca 2-3 Tage nach ES hin, dann ist alles wieder normal...
Hmm der Ausfluss ist sehr quarkartig und die Schamlippen von innen gerötet. Brennt zwar nicht, aber normal scheint das nicht zu sein.
Hmm vielleicht sollte ich zum fa.
Hi 👋🏼
Erfahrungen hab ich keine, aber so wie ich gelesen habe, verändert sich das Scheidenmilieu so das es Spermien schwer haben bzw. absterben. Aber ich habe auch von Frauen gelesen die über eine längere Zeit einen Pilz wegen irgendwelcher Medikamente etc. hatten und trotzdem schwanger geworden sind. Wie auch sonst oft kann man das glaube ich nicht pauschal sagen. Habt ja jetzt 🐝 gesetzt. Jetzt heißt abwarten und Tee trinken. Ändern kannst jetzt ja jetzt nichts mehr
Alles Gute 🍀
Ohman, wir haben so fleißig bienchen gesetzt. Hoffentlich haben ein paar starke Kämpfer überlebt😪