Huhu! Ich brauche eure Hilfe🙈 erkennt ihr auf dem rechten SST einen zarten Streifen? Ist es möglich, dass es geklappt hat oder ist es doch eine Art Verdunstungsstreifen? Vl hat ja jd Erfahrung mit ganz frühen Testversuchen. Bin jetzt bei Eisprung plus elf 🙏 ganz liebe Grüße
Ein zweiter Streifen?
Ich erkenne einen leichten Hauch.
Teste in 2-3 Tagen nochmal, dann sollte der Strich deutlicher zu erkennen sein
Ich sehe auch einen Hauch von zweitem Streifen. Teste in ein paar Tagen nochmal würde ich sagen, da müsste er deutlicher werden 😊
Ich sehe auch einen zweiten Streifen, wenn auch sehr schwach.
Ich bin irritiert der links ist doch knall positiv? Versteh die Frage nicht
Oh wer liest ist klar im Vorteil😆😆 sorry.
Ja ich sehe auf den rechten auch dezent was
🍀🍀🍀
Seh den zweiten Strich ohne das Bild groß zu machen. Für mich positiv 😊 Glückwunsch und viel Glück 🍀
Also für mich sieht der auch positiv aus... Bin jetzt ca. Es+13/14 und habe gestern und heute auch nur einen leichten Strich gehabt und hab dann noch einen digitalen gemacht, der eindeutig positiv war :)
Ich drück die Daumen 🍀
@Schullimulli: Herzlichen Glückwunsch!!🎉🎈:) das freut mich sehr für dich🤗
Man sieht eine rosa Linie. Viel Glück das es stärker wird von Herzen. Glückwunsch zum positiven Test
Für mich auch positiv 🤗
Interessehalber, wieso ist da einer der so positiv ist ? 😅
Hallo ihr Lieben! Erstmal vielen Dank für die vielen Kommentare und eure Hilfe! Der linke Test ist von meiner letzten Schwangerschaft, die leider zu Beginn der neunten Woche nicht mehr gehalten hat 😢 Dieser Embryonentransfer ist jetzt der erste Versuch danach und ich merke, dass ich nervlich schon sehr angespannt bin . Leider waren die zwei darauffolgenden SST nun auch ohne zweiten Strich, alles weiß. Morgen ist nun der Bluttest.. habe gar keine Hoffnung mehr 😰
Kurze Ergänzung: der Test auf dem Bild war an Transfer + 9. Heute ist TR+ 11