Hallo ihr Lieben,
Kurz zu mir: ich bin 41, habe bereits zwei Mädels und jetzt hätten wir gerne noch Nummer 3 😊.
Ich war heute zur Krebsvorsorge beim Gyn, er hat geschaut und meinte, die Gebärmutterschleimhaut wäre außergewöhnlich hoch aufgebaut. Er würde eine Schwangerschaft im Frühstadium nicht ausschließen. So direkt gesehen hat man aber halt leider auch nix. Ich müsste heute ES + 10 sein.
Die Frühtests waren negativ, der 50er Test in der Praxis logischerweise auch. Jedenfalls hat er mir zig Proben Folsäure mitgeben und meinte, wir sehen uns bestimmt demnächst wieder.
Tja, und jetzt muss ich, die Ungeduld in Person, warten. Heute morgen dachte ich aufgrund des anhaltenden ziehen im Bauch die Pest kommt, mir ist seit zwei Tagen immer wieder schwindelig. Ich häng euch mal beim Blatt an...
Kennt diese Situation eine? Wie ging es aus?
Hoch aufgebaute Schleimhaut und negative Tests
Hey, vor der Periode ist die Schleimhaut auch aufgebaut. Das hat leider nichts zu sagen.
Drücke dir die Daumen und wünsche dir alles gute 🍀
Hay meine Liebe 😊
Was für ein Zufall Mensch... Ich war gestern auch mein Gym (Krebsvorsorge) habe sie auch drum gebeten zu gucken, ob ich ein Eisprung hatte. Und jaa ich hatte ein Eisprung 😁
Ich bin jetzt ES+10 ZT25 und 1 ÜZ
OneStep Schwangerschafttest waren bis jetzt alle negativ, und um ehrlich zu sein sollen die Dinger auch recht spät anzeigen und nicht gerade empfehlenswert sein. Naja gut meine tage bekomme ich spätestens nächste woche (hoffentlich nicht).
Als Sie ein ultraschall Bild gemacht hat, war da so ein schwarzer Fleck bzw runder großer Kreis und der Rest drum herum war eben logischerweise die G. Schleimhaut.... Ziemlich groß. Hab leider vergessen nachzufragen vor lauter Aufregung .. Sie hat nichts gesagt ging alles so schnell hehe
Aber ansonsten alles prima...hat mich nur ein bisschen verwirrt, weil ich sowas noch nie in meinem Leben gesehen habe bei mir. Und das unser erster ÜZ ist etc. Zyste kanns net sein, weil dann hätte sie es mir sagen müssen.
Hatte das mal jemand von euch? Ist das normal nach dem Eisprung? Und war jemand schwanger? Was ist das?! Bin verwirrt bisschen... Auch wenn jetzt blöde Kommentare kommen sollten, Sry aber hab halt noch nie so ne erfahrung erlebt 😕
Auch wenn das Gelbkörper sind (laut google recharge usw).. . . Gibt's noch eine Chance doch schwanger zu sein? Man sagt ja es soll sogar gut sein 9 Tage nach ES
Fruchthöhle kanns auch nicht sein... Viel zu früh. Naja kann alles ein. Allgemein viel zu früh aber naja was solls. Wäre dann 3+3.
Eine Urbianrin meinte das ist vlt die Harnblase, musste mich erstmal Schrott lachen 😂 😂 😂 ja genau. Auf jeden Fall nein.