OneStep negativ, Brüste viel größer als sonst bei PMS

Hallo,

Wir versuchen wirklich schon sehr lange, dass ich schwanger werde. Ca 4 Jahre.
April 2019 hat es geklappt, mit frühen Abgang :( bin heute ca. Es+13. Sonntag soll die periode kommen..
In dem Monat waren meine Brüste nochmal viel größer als sonst. Ich habe PMS und für die 2te Zyklushälfte 2 extra BHs, weil die anderen zu klein sind. Und im April /Mai 2019 waren sogar die BHs nicht ausreichend. Wie jetzt auch wieder. Bei meiner ersten SS war es auch so, dass ich es nur an der größe meiner Brüste gemerkt habe.
Hab vor 2 Tagen sowie jetzt einen Test gemacht. Beide negativ, Blütenweiß.
Verstehe es nicht. Hab schon Angst das ich Scheinschwanger bin und verrückt langsam.. Das meine Brüste sich nur so verändert haben, weil ich es von der SS kenne.
Hoffe natürlich das der Test nicht funktioniert und blöd ist.. Bin einfach nur traurig. :-(

1

Das tut mit leid für euch 😣
Hast du denn ein bild von dem test? Vielleicht hat sich dein es verschoben?

4

Nein er ist schon im Müll gelandet. Er ist wirklich super weiß. Nicht mal eine Kerbung oder ähnliches.. Wo man sich einbilden kann :( denke auch nicht das der ES später war.

2

Komm, ich nehme dich an die Hand und dann schimpfen wir beide über diesen blöden, nicht funktionierenden onestep. :)
Ich finde den auch ganz doof und habe genau das gleiche Problem mit meinen Brüsten wie du. Vllt sollten wir uns beide einfach einen teureren Test holen, der man mehr Farbe für die Testlinie spendiert hat?! ;)

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass du noch positiv Testen wirst diesen Zyklus.

3

Vielen Dank, hatte gerad Tränen in den Augen :-) ich drücke dir auch die Daumen. Ich denke mir halt, als ob er gerade bei mir falsch negativ ist... Deshalb hole ich mir keinen anderen.

5

Kann ja sein, dass genau die Charge die wir haben, nicht mit genug Farbe versorgt wurde. Wer weiss das schon. Ich sehe bei mir so n Hauch und ich hab hier erst vor kurzem von einer n Post gesehen wo der presense klar positiv war und die onesteps nicht wirklich sichtbar positiv waren. Das fand ich echt heftig.

weitere Kommentare laden