Ich kann mir sowas von Ss Anzeichen einbilden :-) Kennt das wer?

Muss das mal kurz los werden. Nach einem „gefühlten“ ES und ausreichend liebe drum rum hatte ich nach ca 5-6 Tagen ein sehr unangenehmes Brustspannen, was ich sonst nie hatte. Zur gleichen Zeit Mal ein pieksen im unterleib (aha die Einnistung...) Seit zwei Tagen Ist mir teilweise schlecht (was sinnlos ist da ich erst etwa ES+10 bin und bisher kein frühtest angezeigt hat). Dazu bin ich seit 2 Tagen einfach müde und völlig kaputt, Brust spannen hat dafür wieder nachgelassen.

Habe zwar noch Hoffnung, war ja noch sehr früh mit dem Testen, aber falls es Nicht geklappt hat bin ich echt Weltmeisterin darin, mir irgendwas einzubilden 😁 glaube der Wunsch ist einfach so groß, dass ich in jedes gefühl etwas rein interpretiere.

Wer kennt das? 😂 glaube falls es nicht gekappt hat werde ich mit Minimal lächerlich vorkommen..

LG

1

Ich hatte dass jeden Zyklus und indem ich SS wurde hatte ich nichts 🤣

2

Huhu❤, ich hatte meinen es am 9.1 und ca 6 Tage später wirklich Krämpfe und pieken. 10 Tage danach war alles weg und ich fühlte mich super hihi. Naja Test war positiv und seit heute bin ich in der 6 Woche. Heute ist auch der erste Tag an dem mich die Müdigkeit erschlägt und mein Kopf platzt.

Liebe Grüße

3

Oh ja, ich weiß zu gut was du meinst. Ich hatte im letzten Zyklus auch große Hoffnungen, da das Bienchen setzen eigentlich ganz gut geklappt haben sollte. Hatte dann auch ab ES+9 Übelkeit und am NMT auch extrem. Ich hatte noch nie PMS oder hab es nie wahrgenommen. Aber seit dem Üben bildet man sich einfach zu viel ein . 🙈

4

Ich kenne das auch sehr gut! Auch wenn keine SS möglich wäre, bilde ich mir das ein.. ich glaube es liegt daran, dass man einfach aufmerksamer zu eigenem Körper ist und Progesteron in der 2te Zuklushälfte macht dies möglich

5

Hihi ich verstehe dich voll 😂 würde ich irgendwo lesen, dass ein ganz sicheres Anzeichen ein Jucken in der kleinen Zehe ist, bin ich überzeugt, dass die mich morgen Jucken würde 😂😂😂

Ich glaube wir haben halt einfach so viel Hoffnung und den Wunsch das es klappt :)