Bitte mal schauen..wann war mein es? 🥴

Thumbnail

Hallo zusammen,

Könnt ihr bitte mal schauen wann mein es war? Vermute mal gestern Nacht bzw heute morgen? Ovus sind vom rosanen clearblue... Vielen Dank 😊

1

Gestern 19Uhr war er positiv. Also in 12-36h springt das Ei. D.h. heute ist/war der Eisprung.

2

Vielen Dank 😊 für mich waren alle Test positiv weil mein rosaner clearblue einen smiley angezeigt hat..und an den Strichen erkennt man das gestern die lh spitze war.. und nach dem es fällt es ab.. ist das richtig so? 🙈 zählen diese 12-36stunden nicht ab den ersten positiven ovu? 🤷‍♀️ fragen über Fragen.. sorry..

3

30.01 , am dunkelsten also ganz nah am Eisprung . (Also Eisprungstag).
Am 31,01 etwas heller eher Beweis dass der LH schon stattgefunden hat 🙂.
Clearblue rosa benutze ich schon seit 2 Zyklen , und es stimmt immer mit meiner Tempi überein .

8

Achhhh ich meinte "Am 31,01 etwas heller eher Beweis dass der Eisprung" schon stattgefunden hat 😁

4

Dankeschön 😊 dann war meine Vermutung nicht ganz falsch😀

5

Der Tempienstieg zeigt mir dass Ei schon gesprungen ist , und wenn ich am dritten Tag (also LH sehr niedrig) um 6 Uhr meine Tempi messr umd ist sowas von in die Höhe geschossen dann war aufjedenfall der Tag davor (2.Positiver Tag) der eisprungstag . Achso und bei mir kommt die nächste Periode immer am Tag 14 gezählt vom Tag der Tempieanstieg ,also 👍👍👍 alles richtig .

6

Oh man.. da muss man erstmal durchblicken🙈 bei mir ist der 30.01 mein 17. Zyklustag. Für einen 27 monatszyklus ja sehr spät oder?

weitere Kommentare laden