Orakel Ovu Wirr-Warr

Thumbnail

Liebe Community 🌺

Ich hoffe die ein oder andere kann mir hierzu was sagen.

Ich habe vor 3 Tagen angefangen mit 10er Davis Ovus bei ES+10 zu Orakeln. Ich würde gerne sagen, dass ich das nur zum Spass mache, aber in jedem Thread den ich hier über das Thema gelesen habe, steckt etwas Hoffnung drin, so auch in meinem.

Aktuell bin ich bei ES+13 und ZT32. Wie lange mein Zyklus ist, weiss ich nicht, da ich im Oktober 2019 erst die Pille abgesetzt habe.

Ich gehöre zu den glücklichen Frauen, die keine grossen Vorboten der Mens haben, ich habe lediglich migräneartige Kopfschmerzen 3-4 Tage vorher. Nun bin ich aktuell erkältet und habe sowieso Kopfweh, neben anderen Wehwehchen. Nicht zu vergleichen mit Mens Kopfweh!

Ich habe mich die letzten Tage ausführlich über das Thema orakeln, Ovus, Zeitfenster usw. informiert und ständig las ich, dass man Ovus am besten mit dem Morgenurin machen sollte, da da der hcg Wert am "beauchbarsten" sei. Ein Test abends sei nicht aussagekräftig genug, da der Körper im Laufe des Tages wohl mehr hcg bildet.

Nun ist es bei mir eher umgekehrt: morgens sieht man meine Linien, heute sogar etwas deutlicher als davor. Abends sind meine Ovus schneeweiß. Was stimmt nicht mit mir?!? 🤔🤔

Einen onestep sst habe ich auch schon gemacht, negativ.

Mein Orakel anbei.

Freue mich auf eure Antworten und Danke im Voraus!

1

Sieht vielversprechend aus, insofern du dich an alles gehalten hast 🍀🍀🍀💪💪
Mein orakel hat gestimmt🥰

2

Ohhh toll, dann herzlichen Glückwunsch ❤️

Naja, ich mache die Ovus nur morgens :)
Mehr gibt's nicht einzuhalten 🤷‍♀️

3

Ja genau 😁
Daumen sind gedrück