Zt22... ich brauche eure Hilfe😐

Thumbnail

Hallo,

Heute bin ich zt22, laut meine 2 eisprung kalender zeigt das ich am 6. Februar mein ES ist...

Heute habe ich zum ersten mal Felometer app benutzt.. und guckt euch bitte an😳

Leider können wir am samstag abend bienchen setzen... also wäre es zu spät oder..?

Tut mir leid, aber so langsam mache ich mir sorgen🙈 ZS ist zwar nicht spinnbar, aber er ist da..

Ich hoffe auf eure antworten....

LG🎀

1
Thumbnail

Habe die heute um 19:20 getestet... 😐

2

Würde sagen ein ganz kleines bisschen fehlt noch, aber spätestens morgen früh ist er leuchtend positiv.
Samstagabend passt. Nach dem ersten positiven Ovu hat du noch 12 bis 36 Stunden bis zum ES. Und danach ist das Ei auch noch erwa 12 Stunden fruchtbar. 😊

3

Und da sieht man mal wieder, warum man nicht nach den Kalendern gehen sollte 😅

4

jaaa🤣ich schwöre, hand aufs herz, ich wollte nicht mit dem kalender verrückt machen.. aber diese warterei und dann ganze ovus testerei wollte ich just for fun kalender nach schauen 😅 also hat mich schön erwischt.!

also es fehlt nur noch kitzekleines bisschen.? dann ist gut 😍 ich hoffe, das das ei wirklich springt.. und wenn es klappt dann ist es ein riesen großes wunder nach 5 JAHREN.!!!!! sorry, aber ich freu mich wie ein kleines kind🤣

5

Jaja kenne ich 🤣

Sieht auf jeden Fall schon super aus. Wenn man ihn innerhalb der Ablesezeit anschaut, ist es meist noch eindeutiger, bei mir werden sie beim Trocken dann heller.
Ich drück dir ganz fest die Daumen, Bienchen setzen kann definitiv nicht schaden 😄 Ich wünsch dir alles Gute 🍀

weiteren Kommentar laden
7

Auf diese App bitte gar nichts geben. Lieber selber mit dem Auge beurteilen. Diese App bringt einen total durcheinander und macht nur verrückt.